Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 29 60,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 16,7%
  • Hoffenheim!

Votes: 11 22,9%

• Total voters
    48
Werder hört auf mit zu spielen! Die TSG kommt stärker zurück in die zweite Hälfte!

Wenn heute kein Dreier rausspringt für Werder sollte Echin schon mal die "T-Frage" formulieren...!

:roll:

Trainer hätte in der Winterpause gehen müssen....erstmal geht es um Platz 16...der Abstand zu Hoffenheim muss gehalten werden...da reicht dann auch ein Punkt....mit dieser Heimstärke ist wohl nicht mehr drin

Was mir noch fehlt ist diese "Hier gehts um alles Mentalität". Gas geben, kämpfen, und laufen bis zum umfallen. Das sind doch gerade die Spiele, wo es darum geht, den Abstieg zu verhindern. Das merkt man meiner Ansicht nach überhaupt nicht.

Wir haben Glück, dass es noch 1:1 steht. Nun ist der Augenblick die 3 Punkte einzutüten.

Was mir noch fehlt ist diese "Hier gehts um alles Mentalität". Gas geben, kämpfen, und laufen bis zum umfallen. Das sind doch gerade die Spiele, wo es darum geht, den Abstieg zu verhindern. Das merkt man meiner Ansicht nach überhaupt nicht.

Wundert Dich das? Für die scheinen nur Pokalspiele attraktiv zu sein. Falsches Zeichen auch von den Fans im Stadion mit ihren HEUTE völlig überflüssigen Berlin und Bayern-Gesängen...

Hallo aufwachen, es geht um den Klassenerhalt und die Existenz!!!!

Back