Man hat euch phasenweise richtig laut gehört 👍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vielleicht stehe ich jetzt auf dem Schlauch, aber was ist an "Der SVW ist wieder da" in der 88. Minute, nachdem zwei Tore Rückstand aufgeholt worden waren, so schlimm?
was ich viel schlimmer finde ist, auf gehts werder schieß ein tor oder sowas zu singen, wenn der gegner vor unserem tor rumrennt oder einen freistoß, ecke oder sonstwas hat.

Das ist normalerweise überhaupt kein Problem. Ich bin das erste Mal mit meinem Sohn in der Westkurve gewesen, als der 5 war. Jetzt ist er 12 und wir sind am Samstag auch wieder da (Block 110). Einige Male haben wir als Verein auch schon ein Kontingent für die Westkurve von Werder geschenkt bekommen mit der Maßgabe, das vornehmlich für die F- und E-Jugendlichen zu verwenden. Da hat es nie Probleme gegeben.Hey zusammen! Hab ne Frage und weiß nicht genau wohion damit, also pack ich´s mal hier rein, auch wenn´s nicht so richtig passt.
Ich möchte eventuell mit meinen beiden Kindern (7 und 8) am WE das erste Mal ins Stadion, bin mir aber unsicher, wegen der Platzwahl. Wie würdet ihr die Situation in West unten Block 114 einschätzen... Kann man da mit zwei kleineren Kindern rein?

Das ist normalerweise überhaupt kein Problem. Ich bin das erste Mal mit meinem Sohn in der Westkurve gewesen, als der 5 war. Jetzt ist er 12 und wir sind am Samstag auch wieder da (Block 110). Einige Male haben wir als Verein auch schon ein Kontingent für die Westkurve von Werder geschenkt bekommen mit der Maßgabe, das vornehmlich für die F- und E-Jugendlichen zu verwenden. Da hat es nie Probleme gegeben.
Die Hoffenheimer bringen ja auch nicht gerade hunderte militante Hooligans mit.
Ich würde Dir jedenfalls zuraten, das mit Deinen Kindern zu machen. Das erste Stadionerlebnis ist das prägendste für das zukünftige Fan-Dasein.
Es ist außerdem unbezahlbar, mit den Kurzen aus den Katakomben in den Block zu kommen und deren Gesichter zu betrachten: :eek::eek::eek::eek:

Dann wird das wohl so werden!Vielleicht sieht man sich ja sogar.Dann wird das wohl so werden!