Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Leverkusen!

Votes: 19 32,8%
  • Werder!

Votes: 39 67,2%

• Total voters
    58
Wollen wir nur hoffen, dass Garcia nicht noch eine zweite Gelbe bekommt. Aber auswechseln ist ja auch keine Alternative mangels fehlendem Ersatz:(

Ich versteh diese Geschichte mit Garcia einfach nicht, das war für mich nichtmal nen faul, der hat den ball gespielt und da kannste auch nicht gestrecktes bein sagen und das Schulterzucken? Seh ich das als einziger so? :crazy:

seh ich ähnlich, beide kommen mit vollen tempo rein und garcia komme wesentlich eher ran, das schulterzucken find ich nun auch keine tätlichkeit, will mal sehen wie man damit einen wehtut. naja aber wird wohl gepfiffen weil die so einsteigen, aber der kommt ja wesentlich später deswegen find ich reicht da vlt maximal nen normaler pfiff

Ich habe zwar nur Bruchstuecke der ersten HZ gesehen aber das war bisher schon ne sehr gute Leistung. Ich hoffe das VS endlich einsieht dass man mit dem richtigen System viel mehr aus der Mannschaft herausholt. Wie gesagt, das Team hat genug Qualitaet fuer das Buli Mittelfeld, man muss sie nur richtig auf-und einstellen.

Ich habe zwar nur Bruchstuecke der ersten HZ gesehen aber das war bisher schon ne sehr gute Leistung. Ich hoffe das VS endlich einsieht dass man mit dem richtigen System viel mehr aus der Mannschaft herausholt. Wie gesagt, das Team hat genug Qualitaet fuer das Buli Mittelfeld, man muss sie nur richtig auf-und einstellen.

Ich glaube er ist einfach noch in der Findungsphase.

Back