Sehe ich ähnlich, Garcia spielt den Ball und Bellarabi fliegt in die Luft.![]()
war mit dem elfer ähnlich. natürlich klar 11er aber kießling springt da auch schon meter eher ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich ähnlich, Garcia spielt den Ball und Bellarabi fliegt in die Luft.![]()
Ernsthaft ? Vielleicht schaust du nochmal WIE er in den Ball/Gegner geht dann wirst du es evtl checken. Das mit der Schulter könnte auch schnell gelb-rot geben![]()
Ernsthaft ? Vielleicht schaust du nochmal WIE er in den Ball/Gegner geht dann wirst du es evtl checken. Das mit der Schulter könnte auch schnell gelb-rot geben![]()
Meiner Meinung nach nicht...Hätte für uns auch nen Platzverweis sein müssen... Glück gehabt.

Ich versteh diese Geschichte mit Garcia einfach nicht, das war für mich nichtmal nen faul, der hat den ball gespielt und da kannste auch nicht gestrecktes bein sagen und das Schulterzucken? Seh ich das als einziger so?![]()
Naja, er geht mit beiden Beinen gestreckt zum Ball, da kannste schon gelb geben.

Naja, er geht mit beiden Beinen gestreckt zum Ball, da kannste schon gelb geben.

Ich denke, die Wahrheit liegt in der Mitte. War ein Foul, aber kein gelb, da klar den Ball gespielt. Die Rangelei war blöd und in der Summe ist die Karte dann ok.

Ich habe zwar nur Bruchstuecke der ersten HZ gesehen aber das war bisher schon ne sehr gute Leistung. Ich hoffe das VS endlich einsieht dass man mit dem richtigen System viel mehr aus der Mannschaft herausholt. Wie gesagt, das Team hat genug Qualitaet fuer das Buli Mittelfeld, man muss sie nur richtig auf-und einstellen.