Piza, du geiles Gummi!:bier::bier::bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sach ich doch :daumen:Zitat von neuegrünewelle;3231571:Und das ohne Luki... Bitter für einige hier, wem geben wir denn jetzt die Schuld dafür???

Du erwartest immer niederlagen und soweit ich das einschätzen kann, erscheinst du hier immer nur wenn es nicht läuft.
Was zugegebenermaßen häufiger der Fall ist.
deine Einschätzung ist mein Jung, denn du überliest einfach nur meine positiven Kommentare (S04,Hertha)
Wann erzählt eigentlich mal jemand dieser Flachpfeife von Kommentator, dass Vestergaard KEIN Isländer ist?

Und du hättest jetzt dein Wunschergebnis... hezlichen Glückwunsch, Troll!
![]()

Zitat von neuegrünewelle;3231571:Und das ohne Luki... Bitter für einige hier, wem geben wir denn jetzt die Schuld dafür???
Naja es würde nicht reichen wenn man ihm sagt, dass V. KEIN Isländer ist, denn dann würde er wahrscheinlich vom Norweger V. reden. Mann muss ihm schon sagen, dass V. Schwede ist![]()
Naja es würde nicht reichen wenn man ihm sagt, dass V. KEIN Isländer ist, denn dann würde er wahrscheinlich vom Norweger V. reden. Mann muss ihm schon sagen, dass V. Schwede ist![]()
Jetzt muss nur bitte möglichst zeitnah IRGENDWER IRGENDWIE einen reindingern. Dann is wieder Hoffnung und Spannung.![]()
Nein, einfach nur Old School. Neben Leistung lege ich durchaus noch Wert auf Benimm und Etikette. Beides ist bei unserem Trainer Mangelware...leider.