Spieltagsthread Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DR AKR
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist es doch schon die ganze Zeit. Gegen Schalke haben wir von der Abschlusschwäche der Schalker profitiert und letztendlich hat die Hertha auch einen Haufen Chancen liegen lassen.
Man soll sich durch die Ergebnisse nicht täuschen lassen. Da war viel Kampfeinsatz in den beiden Spielen, aber taktisch-spielerisch ist es die gleiche Armut wie seit Jahren.
Meiner Meinung nach kann man das nur auf eine Art ändern. Aber das will man bei Werder halt nicht.

Aktuell sehe ich Null Kampf.

Das ist es doch schon die ganze Zeit. Gegen Schalke haben wir von der Abschlusschwäche der Schalker profitiert und letztendlich hat die Hertha auch einen Haufen Chancen liegen lassen.
Man soll sich durch die Ergebnisse nicht täuschen lassen. Da war viel Kampfeinsatz in den beiden Spielen, aber taktisch-spielerisch ist es die gleiche Armut wie seit Jahren.
Meiner Meinung nach kann man das nur auf eine Art ändern. Aber das will man bei Werder halt nicht.

Das kann ich so unterschreiben.

Abwehrverhalten mal wieder katastrophal, beim 2:0 stehen unsere Spieler nur herum und gucken zu. Mittelfeld ebenfalls 404 nicht vorhanden...Das wird diesmal nichts und dabei wären Punkte ausgerechnet heute enorm wichtig.

Oha...leider nur mit 9 Mann bis jetzt!

Ohne AV auf beiden Seiten ist halt schwer...

keine ahnung von fussball, die av´s sind wohl eher die ärmsten schweine, meist gehes im mittelfeld über unsere rechte seite, wir verschieben auf rechts um theoretisch die räume eng zu machen, wird aber kaum gemacht vorallem vom mittelfeld und den iv´s und dann kommt ein pass ins zentrum, dadurch das wir die seite so verlagern steht natürlich auf der anderen seite der hazard immer frei, guawara kannste da keine schuld geben vorallem an tor 1 da tänzeln sie durch die komplette mitte, er muss schritte richtung vestergaard machen sonst wäre der gladbacher alleine aufs tor gerannt geworden. dann kommt der pass nach außen und guwara kann dann nix mehr machen.

bei tor 2 wird in den rückraum gespielt mit einer guten schussposi das er da nicht mit einen pass rechnet ist normal er ist jung und nicht erfahren.

da muss viel mehr von den anderen mitspielern kommen um so nen jungen auch zu unterstützen.

Wenn ich sehe wie Gladbach heut spielt ist es schade, dass der Trainer das Team nicht motivieren kann hier mal aggressiv ran zu gehen. Selbst Darmstadt sah hier gut aus. Ärgerlich...

Back