M
MacReady
Guest
=mezzo19742;3229622
Nochmal: Das hat hier niemand getan.
In diesem Thread nicht, aber wenn man den Spieltagsthread Revue passieren lässt, dann gibt es schon die eine oder andere Stimme in dieser Richtung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
=mezzo19742;3229622
Nochmal: Das hat hier niemand getan.
gerettet, da darf auch er MAL n gebrauchten Tag haben finde ich ...Zitat von neuegrünewelle;3229579:Ich sehe ihn aktuell als einen soliden, äußerst ehrgeizigen Torwart, der noch einiges an Entwicklungspotenzial hat. Man darf nicht vergessen: Es ist seine erste Saison als BL-Stammtorhüter.
Erinnert mich etwas an Frank Rost, der damals in etwa im gleichen Alter Stammtorwart wurde und der auch seine Zeit brauchte, um überdurchschnittlich gut zu werden.
Ich würde ihn heute schon gegen nicht viele BL-Torhüter tauschen wollen, erst recht nicht gegen die von Dir genannten Adler und Baumann, die in den letzten Jahren enorm viele Patzer hatten und das trotz deutlich mehr BL-Erfahrung.
Dazu kommt wie gesagt, das er IMMER hochmotiviert ist, super ehrgeizig ist, hart an sich arbeitet und durch jedes Spiel sich weiterentwickeln und lernen wird. Ich bin überzeugt davon, das er schon bald ein überdurchschnittlich guter BL-Torwart sein wird!

In diesem Thread nicht, aber wenn man den Spieltagsthread Revue passieren lässt, dann gibt es schon die eine oder andere Stimme in dieser Richtung.
...und damit hat er verdammt recht! So Ende der Diskussion!
Vielleicht muss Felix ein bisschen mehr Sicherheit uberliefern. Wie im letztes runde, er war unpassierbar. Los geht Felix!:applaus:
Hoffen wirs. Gegen Adler und Baumann würde ich ihn aber sofort tauschen, Bremer Jung hin oder her. Die sind leistungsmäßig doch seine Klasse besser und haben das auch über einen längeren Zeitraum bewiesen.
Was ich damit sagen will; jeder Torwart kann mal einen gebrauchten Tag haben. Im Falle von Adler gab es sogar sehr viele davon. Inzwischen gehört er aber wieder zu den besseren der Liga. Und es gab auch schon Spiele, da hielt Felix uns die Punkte fest. Und das wir mal wieder mit zu den Schießbuden der Liga gehören, liegt mit Sicherheit nicht am Torhüter.
Nicht nur, aber auch. Überragend ist er wirklich nicht. Klar, gegen seine beiden Vorgänger glänzt er, aber ich wiederhole hier gerne meine Frage: Welche Stammkeeper der Liga sind wirklich schwächer als Wiedwald? Der Darmstadtvogel, dessen Name mir gerade nicht einfällt, könnte hier genannt werden. Aber sonst? Das Argument, das es Wiedwalds erste Saison als Bundesligastammkeeper ist, kann ich halbwegs nachvollziehen, obwohl das auch auf Horn zutrifft, den ich als deutlich stärker empfinde. Das ist natürlich Jammern auf hohem Niveau, weil die Bundesliga insgesamt nach wie vor die besten Keeper weltweit hervorbringt.

das is teilweise Slapstick vom feinsten.Nicht nur, aber auch. Überragend ist er wirklich nicht. Klar, gegen seine beiden Vorgänger glänzt er, aber ich wiederhole hier gerne meine Frage: Welche Stammkeeper der Liga sind wirklich schwächer als Wiedwald? Der Darmstadtvogel, dessen Name mir gerade nicht einfällt, könnte hier genannt werden. Aber sonst? Das Argument, das es Wiedwalds erste Saison als Bundesligastammkeeper ist, kann ich halbwegs nachvollziehen, obwohl das auch auf Horn zutrifft, den ich als deutlich stärker empfinde. Das ist natürlich Jammern auf hohem Niveau, weil die Bundesliga insgesamt nach wie vor die besten Keeper weltweit hervorbringt.

Wolf hätte jetzt wohl gesagt, dass die Dinger unhaltbar waren.![]()