Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 26 51,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 25,5%
  • Hertha!

Votes: 12 23,5%

• Total voters
    51
Hier sieht man bisher den Unterschied zwischen einer bemühten Truppe und einer technisch starken Mannschaft mit guter Raumaufteilung. Hertha ist deutlicher weiter als Werder.....Werders Mittelfeld findet quasi nicht statt...dazu der unsichere Wiedwald...wird eng....aber mit Glück vielleicht ein Punkt
Das Traurige ist, letztes Jahr um die Zeit sah es so aus, als würden Werder und Hertha den genau entgegengesetzten Weg gehen, den sie dann tatsächlich gegangen sind. :(

Will man mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? ich bin seit 1 Minute zuhause und das erste was ich sehe ist das Gegentor???? Oder war das nur eine Widerholung?

Zumindest ist die sauberer, als die Drecksplörre in Australien.

Davon gehe ich auch aus. Ich war vor Jahren in Melbourne und am Ufer des Yarra River entsetzt über den Geruch.

Hab gerade mal WIKI aufgeschlagen, hier ein Auszug aus der Rubrik "Umweltverschmutzung"

Der Gehalt an Fäkalbakterien, besonders E. coli, und Substanzen, wie Fette, Öle und Schwermetalle sind heute noch ein großes Problem im Yarra River und seinen Nebenflüssen.

Der hohe Gehalt an Fäkalkeimen – in einigen Nebenflüssen bis zum 200-Fachen des Grenzwertes – wird hauptsächlich durch schlecht gewartete Klärgruben verursacht[3].

Bis zu 350.000 Zigarettenstummel werden jeden Tag durch Oberflächenwasser in den Fluss gespült[4], was nur als kleines Beispiel für den Schmutz dienen soll, der täglich in den Regenwassersammlern landet und von dort in den Fluss und ins Meer gelangt.

Lecker :ugly:

Back