SLEMKE! Du olle Nuss! *slemkeerstmalnesaftigebegrüssungsbackpfeiffegibt*
selbstverständlich ist mir das bewusst!aber der Bengel kömmt numa vom FC Chelsea ... n bisschen engelische wird der neben seinem français schon können
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SLEMKE! Du olle Nuss! *slemkeerstmalnesaftigebegrüssungsbackpfeiffegibt*
selbstverständlich ist mir das bewusst!aber der Bengel kömmt numa vom FC Chelsea ... n bisschen engelische wird der neben seinem français schon können
![]()

Der Spieler sagt in der SKZ, dass er erst bei 70% Leistungsvermögen sei?!
Dann hoffen wir mal, dass sich Keiner in der IV verletzt!
Würde ich nicht unbedingt von ausgehen, dadurch, dass Galvez mehr spielt, wird er ja auch besser, was ebenfalls (zunächst fiktives) Geld bringt. Denke schon, dass es da wirklich auf die Leistung ankommt.
Davon ist auszugehen.
Wenn nicht verletzt, grottenschlecht, unfit oder gesperrt,
wird er nahezu alle Spiele machen.
...oder wenn er "den Januzay macht".....

Das war aber sehr schlau das man dem Galvez ein Band durchtrennt hat um die Ablöse für Papy zu drücken![]()

hmmmm ... ist mMn ne etwas unglückliche Aussage von ihm. Ich meine gelesen zu haben das er körperlich voll fit ist, weil er ja voll im Training bei Chelsea war. Allerdings kann er natürlich noch nicht zu 100 % bei uns integriert und eingespielt sein, weder in den Trainingsabläufen noch mannschaftsintern. Er meint es wohl so das sich die unterschiedlichen Level erst noch "synchronisieren" müssen.

Was der heute abgeliefert hat? Echt, echt stark.
Defensiv richtig gut und beim Spielaufbau nicht schlecht!!!:daumen::daumen::daumen:
:applaus:
aber ich wette da geht noch mehr! der wird im Laufe der Hinrunde stärker, da wette ich!Nach Galvez' Ausfall wird sich PD schon am Sonntag bei S04 beweisen müssen. Nach eigener Aussage sei er derzeit bei 70% seines Leistungsvermögens.
Ich wünsche viel Glück!
Will der nicht vielleicht doch gleich hier bleiben? Ist doch hier viel schöner als in London!
Geiler Typ, starke Leistung!