Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deren Fans werden gerade jedenfalls auch schon wieder hörbar emotional.
pizza als lichtblickt? der hatte 2 böse fehlpässe, der eine war richtig böse wo er seite wechseln will und der nichtmal ansatzweise ankam genau in den fuss eines schalkers, die latte rette uns da.
Der einzige Unterschied ist, dass man auf Platz 10 die Hosen noch nicht so voll hat, als wenn du auf Platz 16 stehst.
etwas politisch incorrect, aber Schalke hat einen Antänzer eingewechselt.

Den Schlackern rinnt gerade das lauwarme schlabbrige Veltins an den Innenseiten ihrer Hax´n runter. :cool:So langsam bin ich zu alt für diese Aufregung...
Die Ecken machen mir Sorgen

Noch ist das Spiel nicht rum. Ausserdem hätte es nach der ersten Halbzeit auch 4:1 für Schalke stehen können. Die erste Hälfte war großer Mist. Ab der Zweiten läuft es. Hoffentlich machen wir so weiter.

Auch wenn wir 3-2 oder höher verlieren....
Isssss sooooo......
Die Liga ist einfach viel zu eng zusammen
Zitat von WilderSüden;3226251:Den Schlackern rinnt gerade das lauwarme schlabbrige Veltins an den Innenseiten ihrer Hax´n runter. :cool:
der senst ja alles umIm Zweifel pfeift Dingert immer für 04
Ich erwarte keine Galavorstellung...
Ich erwarte keine Tore...
Ich erwarte keine Punkte...
Aber ich erwarte, dass ihr euch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißt!!!
Egal wie gut man als einzelner Fußballer ist...aber kämpfen kann jeder gleich...
Ach komm, der Schiri ist bisher keinem in den Sinn gekommen. Das heißt er macht ein gutes Spiel.
Immerhin kann ich jetzt mit der Leistung leben...egal wie wir das Ding noch verdaddeln...
Auch wenn wir uns dann natürlich wieder in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
beißen würden.Der neue mit dem schwierigen Namen macht einen richtig guten Eindruck.