Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

So ist es! Wenn der Trainer nicht die uneingeschränkte Überzeugung hat und entsprechend vertritt, mit seiner Mannschaft das Mindestziel zu erreichen, ist er der falsche Mann am falschen Ort. Diesbezüglich fordere ich aber kein ratloses Schönreden sondern eine klare Ansage, wie z.B. diese:

"Ich bin mir nicht sicher, ob wir das schaffen!", ist ein Armutszeugnis und beweist ein weiteres Mal, dass unser Trainerteam mit der sportlich katastrophalen Lage komplett überfordert ist.
:tnx::tnx:

Top! :daumen:

Nö das ist nicht gut so. Das ist für mich einfach nur dämlich und so geht man doch nicht in den Kampf um den Klassenerhalt. Da braucht man doch gar nicht mehr antreten mit so einer Einstellung.

Ergänzung: Nicht nur die "Einstellung", sondern insbesondere auch das Signal, was er damit an die Mannschaft aussendet!!! :wild:

Das ist hochgradig unprofessionell, was er damit so von sich gibt.
Eichin, von mir aus kannste jetzt so langsam mal wieder zur Tat schreiten... :kaffee:

Es ist wirklich unfassbar, was man sich als jahrzehntelanger Werder-Anhänger alles anhören muss.

Wenn Herr Skripnik kein Zutrauen in seine Arbeit und in seine Mannschaft hat, soll er samstags um halb vier von mir aus Bratwürstchen verkaufen und Bier zapfen, aber nicht Werder Bremen trainieren.

Die Konkurrenz lacht sich doch schlapp, wenn sie hört, mit welcher Überzeugung unser Trainerteam in die Rückrunde geht. Untragbar!

Zitat von WilderSüden;3223052:

Ergänzung: Nicht nur die "Einstellung", sondern insbesondere auch das Signal, was er damit an die Mannschaft aussendet!!! :wild:

Das ist hochgradig unprofessionell, was er damit so von sich gibt.
Eichin, von mir aus kannste jetzt so langsam mal wieder zur Tat schreiten... :kaffee:

:daumen:

Seit Längerem zwingend erforderlich, um hier überhaupt noch etwas retten zu wollen.

:daumen:

Seit Längerem zwingend erforderlich, um hier überhaupt noch etwas retten zu wollen.
Der Zeitpunkt für mich schon schier zu spät, hätte der AR professionell und verantwortungsbewusst gehandelt.

Man hätte das direkt nach der Hinrunde in einem großen Kreis bis zum Erbrechen durchdiskutieren müssen mit einem oder mehreren Beschlüssen, wie man die Rückrunde angehen und bestehen soll.
Nix mit "kann auch schiefgehen" o.ä. ... meine Fr**** ! :wild:
U.U. dann auch mit einem neuen Trainer.

Aber das hatten ja alle bereits im Vornherein kategorisch ausgeschlossen. :p
Dann brauchst sowas natürlich auch nicht einberufen, logo...^^
Es gab stattdessen viele tolle Einzelgespräche... :lol: :bier:
Mann Mann Mann, wie dilettantisch! :face:

Und in dem Fall wären wir mit einem neuen Trainer und seinen Vorstellungen und vor allem seiner Überzeugung ins Trainingslager gegangen und hätten damit zumindest schonmal eine positive zeitliche Komponente geschaffen.
So sind uns in der Frage selbst die 96er schonmal voraus... :mad:

Lass Skrippo mal so richtig mies in die Rückrunde starten.
Da suchen dann alle panikartig nach dem Feuerlöscher und dann kannste nur hoffen, dass sie dann in der Panik schnell genug den Öffnungsmechanismuss finden.*fg* :lol::lol: :( :face:

@WilderSüden

Da kann ich dir nur zustimmen:

Zur Konzeptlosigkeit des Trainerteams gesellt sich die Konzeptlosigkeit der Vereinsleitung.

Es ist unverantwortlich, dass man die kostbare Zeit der Winterpause untätig hat verstreichen lassen. Wie willst du mit einem Trainer im Abstiegskampf bestehen, wenn der den Schw... einzieht und am Klassenerhalt zweifelt?

Wann wird da endlich gehandelt?

@WilderSüden

Da kann ich dir nur zustimmen:

Zur Konzeptlosigkeit des Trainerteams gesellt sich die Konzeptlosigkeit der Vereinsleitung.

Es ist unverantwortlich, dass man die kostbare Zeit der Winterpause untätig hat verstreichen lassen. Wie willst du mit einem Trainer im Abstiegskampf bestehen, wenn der den Schw... einzieht und am Klassenerhalt zweifelt?

Wann wird da endlich gehandelt?
Sein Oberboss hats ihm doch kurz zuvor vorgemacht? :p

;) :beer:

Zitat von WilderSüden;3223062:
Der Zeitpunkt für mich schon schier zu spät, hätte der AR professionell und verantwortungsbewusst gehandelt.

Man hätte das direkt nach der Hinrunde in einem großen Kreis bis zum Erbrechen durchdiskutieren müssen mit einem oder mehreren Beschlüssen, wie man die Rückrunde angehen und bestehen soll.
Nix mit "kann auch schiefgehen" o.ä. ... meine Fr**** ! :wild:
U.U. dann auch mit einem neuen Trainer.

Aber das hatten ja alle bereits im Vornherein kategorisch ausgeschlossen. :p
Dann brauchst sowas natürlich auch nicht einberufen, logo...^^
Es gab stattdessen viele tolle Einzelgespräche... :lol: :bier:
Mann Mann Mann, wie dilettantisch! :face:

Und in dem Fall wären wir mit einem neuen Trainer und seinen Vorstellungen und vor allem seiner Überzeugung ins Trainingslager gegangen und hätten damit zumindest schonmal eine positive zeitliche Komponente geschaffen.
So sind uns in der Frage selbst die 96er schonmal voraus... :mad:

Lass Skrippo mal so richtig mies in die Rückrunde starten.
Da suchen dann alle panikartig nach dem Feuerlöscher und dann kannste nur hoffen, dass sie dann in der Panik schnell genug den Öffnungsmechanismuss finden.
*fg* :lol::lol: :( :face:

Die Wahrscheinlichkeit eines miesen Starts in die Rückrunde halte ich, insbesondere nach der jetzigen Aussage, mittlerweile für das wahrscheinlichste Szenario.
Danach werden dann alle sagen, sie hätten es ja gesagt.
Einen Feuerlöscher werden sie dann nicht finden. Weil, was ich vermute, sie auch keinen suchen werden. Im Gegenteil, es wird dann heißen, das Skripnik ja mit seiner "Vorhersage" recht hatte und man bedingungslos zum Trainer steht. Abstieg inclusive.

P.S.: Das kann ich dir dann auch noch sagen. *fg*

Die gucken jetzt erstmal, was in der BuLi passiert. :D
Und hoffen alle, dass es einfach klappt. :D:D

Eine höchstprofessionelle Einstellung und Handlungsweise - Reschpeckt, meine Herren! :daumen:

Ich kann da leider nur noch den Kopf schütteln.
Eichin hatte Skrippo doch schon mehrfach ob seiner bizarren Interviews angemahnt.
Der macht doch einfach so weiter... :ugly:

Zitat von WilderSüden;3223076:
P.S.: Das kann ich dir dann auch noch sagen. *fg*

Die gucken jetzt erstmal, was in der BuLi passiert. :D
Und hoffen alle, dass es einfach klappt. :D:D

Eine höchstprofessionelle Einstellung und Handlungsweise - Reschpeckt, meine Herren! :daumen:

Ich kann da leider nur noch den Kopf schütteln.
Eichin hatte Skrippo doch schon mehrfach ob seiner bizarren Interviews angemahnt.

Ja, Prinzip Hoffnung. Ist wohl alternativlos. Genauso wie der Werder-Weg und die Kanzlerin.
Ich befürchte jedoch, das wenn wir beim Prinzip Hoffnung bleiben, aus dem Werder-Weg im Juni ein "Werder weg" wird. :ugly:

Zitat von WilderSüden;3223076:
[...]

An Eichin dürfte es kaum liegen, dass es keinen Trainerwechsel gab. Was hat Eichin hier für Kritik geerntet, als er die von dir besagten Interviews des Trainers kritisiert hat.

Aber Herr Bode hat ja positive Ansätze in der Hinrunde gesehen und volles Vertrauen zum Trainerteam...

An Eichin dürfte es kaum liegen, dass es keinen Trainerwechsel gab. Was hat Eichin hier für Kritik geerntet, als er die von dir besagten Interviews des Trainers kritisiert hat.

Aber Herr Bode hat ja positive Ansätze in der Hinrunde gesehen und volles Vertrauen zum Trainerteam...
Lass mich den letzten Hundehaufen meines Fiffis einer chemischen Analyse unterziehen...
...selbst da werde ich noch das ein oder andere positive Element entdecken können. :ugly:

Was soll er denn sagen? Wir schaffen auf jeden Fall den Klassenerhalt?
Er ist ehrlich und das ist auch gut so.
Wir sollten einfach realistisch sein und sehen, dass es in der Bundesliga nur noch eine Zweiklassengesellschaft gibt: Kampf um die Meisterschaft oder Kampf gegen den Abstieg....
Ein gesundes Mittelfeld gibt es einfach nicht mehr....

Das trifft die Situation zu hundert Prozent, sehr gut erkannt. :daumen:

Skripnik ist bestimmt nicht unser Problem, an ihm liegt es nicht.

Natürlich kann sich niemand sicher sein, das weiß auch der Trainer,
ich glaube aber weiterhin fest daran, daß wir am letzten Spieltag mindestens drei Teams hinter uns gelassen haben werden. :daumen::svw_applaus::schal:

Das trifft die Situation zu hundert Prozent, sehr gut erkannt. :daumen:

Skripnik ist bestimmt nicht unser Problem, an ihm liegt es nicht.

Natürlich kann sich niemand sicher sein, das weiß auch der Trainer,
ich glaube aber weiterhin fest daran, daß wir am letzten Spieltag mindestens drei Teams hinter uns gelassen haben werden. :daumen::svw_applaus::schal:

Wahrscheinlich ist Skripnik unser nächster Top-Transfer. Was der Mann aus dem Team alles macht.
Hatten wir ein Schwein, das er bisher jedes Angebot von den Top-Teams abgelehnt ab. Aber wenn er so weiter macht, wird er im Sommer bestimmt von einem Team von der Insel weggekauft.

Ich finde die Aussage jetzt weder total toll, noch sehe ich sie so negativ, wie sie hier teilweise empfunden wird.

Alle Trainer unten drin sagen, dass sie davon ausgehen, dass ihre Mannschaft gut genug sein müsste, es zu schaffen. Auch Viktor übrigens.
http://www.kreiszeitung.de/werder-b...k-verspricht-wird-alles-okay-uns-6008395.html
Aber "garantieren" kann es eben keiner. Klappen wird das nur, wenn die Jungs genug Einsatz zeigen, man kein übermäßiges Pech mit den Schiris hat, sich nicht zu viele Leistungsträger verletzen etc.
Mich jedenfalls würde es als Spieler nicht verunsichern, wenn der Trainer so etwas sagt. Da könnte man genau so gut sagen, dass ein "Wir packen das auf jeden Fall" dazu führen könnte, dass sich Spieler dann denken "Na, dann muss ich mich ja nicht anstrengen."

>Du bist genauso schlecht wie Angela Merkel .
Wenn wir es schaffen den " Super Gau " zu vermeiden dann nur mit Glück. Sie sind kein erstliger tauglicher Trainer Herr Skripnickkkkk., in meinen Augen die letzte Pfeife ......
Mit dem Trainer ist es wie mit offenen Armen in eine Kreissäge laufen .

Back