Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pizza ist aber meiner Ansicht nach der einzige der intelligente Pässe und Seitenwechsel kann. Ansonsten ist nicht viel bei ihn los, aber wir brauchen ein Überraschungsmoment und das sehe ich bei keinem auf der Bank O.O
Zitat von WilderSüden;3214053:Ich mach mir n paar Weißwürste...
Ist ja gut. Hast natürlich recht
![]()
Pizza ist aber meiner Ansicht nach der einzige der intelligente Pässe und Seitenwechsel kann. Ansonsten ist nicht viel bei ihn los, aber wir brauchen ein Überraschungsmoment und das sehe ich bei keinem auf der Bank O.O
Zitat von WilderSüden;3214053:Ich mach mir n paar Weißwürste...
Ich fahr gleich tanken...

Lorenzen aufgrund seiner Schnelligkeit.
Bin gespannt, wofür es die erste Gelbe gibt. Offene Sohle an Fritz gab keine Karte und auch das Wegschlagen vom Ball von Stindl gab nichts.
Mag sein, aber es gibt dann keinen mehr der die Bälle vorne verteilt. Im Moment macht das zu meist Pizza.
ob ich recht hab wird sich zeigen.
Weißwürste ohne Bier gibt's bei mir ohnehin nicht...Ich trink lieber ein Bier (oder auch vier)

Zitat von WilderSüden;3214068:Solange wir nur ein Tor hinten liegen, sind wir noch im Spiel... :cool: