Christmas King 2015

Wenn du beim Contest mitmachst, besteht noch eine kleine Chance, dass du's hörst. Vor einigen Jahren hat es einer in seinen Songs reingeschnitten und auf Youtube hochgeladen. :) Hab vergessen, wer das war.
Wrannjesch war das:
wäre mir den aufwand auch nicht mehr wert. allein das einbauen ohne sich selbst zu whamen damals... :D

Freundin kann froh sein das ich schon raus bin sonst hätte es jetzt ärger gegeben.
Sie guckt grade Shopping Queen, ruft mich weil sie sagen will die sind diese Woche in Bremen, in dem Moment läuft in der Sendung Last Christmas... :x:

WIe das denn? Link angeklickt und dann weggetappt? Eigentlich lädt sowas doch kurz und man sieht schon, was einen erwartet ?!

Unglaublich. Da fahre ich nach Lappland in den Schneeurlaub, bin guter Dinge das in der ganzen Woche in Lappland kein Last Christmas kommt und dann plummst das Lied auf dem Weg zum Flughafen aus dem Radio. :ugly:

Kurzum: Ich bin raus!!! :mad:

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Mist. Ich zappe gerade im TV, wollte den Sender wechseln. Und beim Wechseln auf Sat1 kriege ich gerade die letzten Sekunden einer bescheuerten Werbung einer Weihnachts-CD mit. Und da läuft natürlich dieses Lied. :crazy: Hätte ich mir doch lieber erstmal was zu Trinken geholt und hätte dann umgeschalten... :wild:

Back