So ist der Lauf der Dinge, schau mal in den "Ehemaligen Thread" da hetzt so mach einer noch immer gegen ehemalige Spieler und Trainer.
Nebenbei habe ich genügend Gründe und Belege dessen aufgezeigt, die mich zum Schluss kommen lassen, dass Skripnik auf Augenhöhe mit Dutt ist. Und nur weil den "Fürsprechern" derzeit 0 Argumente bleiben braucht man nicht von Hetze oder so sprechen. Samstag 15:30 hat Skripnik + Team wieder die Möglichkeit mir zu zeigen, wie gut er ist. Und darauf die Woche usw. usf.
Und für die Identifikation kann man sich nach 34 Spielttagen leider nichts kaufen. Sonst würden wir mit Skripnik Meister werden. Dafür kann ich aber nix sondern die DFL.
Scheinbar fühlst du dich ja angesprochen. Hatte dich ja nicht explizit erwähnt. Das es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
läuft sieht hier ja jeder. Aber außer Forderungen wie "Skripnik raus" oder "Eichin raus" hört man hier ja recht wenig.Jetzt spreche ich dich mal direkt an Tyson. Nehmen wir mal an du bist Verantwortlicher bei Werder. Was würdest du konkret tun? Immer beachten, auch wenn wir keine genauen Zahlen wissen, dass du finanziell eng eingeschnürt bist