Den wollte ich hier auch schon öfter mal posten...Trifft auf so viele zu...
Stimmt am meisten für euch 2

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den wollte ich hier auch schon öfter mal posten...Trifft auf so viele zu...

Also 9 oder 6 Punkte?? VS holt maximal noch einen Punkt und zwar zuhause gegen Köln. Die anderen Spiele gehen samt und sonders mit Pauken und Trompeten verloren, inklusive Pokalspiel in Gladbach.
VS und sein Megamind Kohfeldt haben kein Konzept. Defensiv eine einzige Katastrophe, offensiv kaum existent, spielerisch schlecht.
Stuttgart hat gute Offensivleute, die auf unsere grandiosen Abwehrstrategen treffen. Es ist nur noch "spannend", wer dieses Mal seinen Blackout am WE haben wird, Kandidaten haben wir genug.
VS ist an seinem eigenen Anspruch gescheitert, nämlich der Weiterentwicklung der Talente sowie des Kaders insgesamt. Sein permanenter Wechsel in den einzelnen Spielsystemen setzt einen gefestigten Kader voraus, der nun wirklich in Bremen dank jahrelanger Misswirtschaft nicht vorhanden ist. Das muss ein Trainer erkennen und gehört zur Grundvoraussetzung des Berufes.
Die Verunsicherung der Mannschaft ist förmlich greifbar bei allen Spielern. Und totale Überzeugung auf der Trainerbank sieht anders aus. Da ist auch Ratlosigkeit Trumpf.
Mal sehen, was in Bremen in Bezug auf den Trainer in der WP geschehen wird? Vielleicht folgt man auch lieber weiter dem alternativlosen Werderweg und orientiert sich an der Kanzlerin mit "Wir schaffen das".
Stimmt am meisten für euch 2![]()
Dann zeige doch mal auf, inwiefern meine Posts einen anleiten könnten, mich so zu bezeichnen. Sollte ja ein einfaches sein...
Und warum hat irgendwer anders es verdient?
Bis auf die verbohrten Rechthaber duerfte mittlerweile jeder zu dem Schluss gekommen sein das VS fuer diesen Job weitgehend ungeeignet ist. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und ist seit Monaten grausam anzuschauen.Gut, fairer Punkt.
Dann änder ich meine Meinung folgender Weise:
Holen wir da jetzt glückliche 9 Punkte in den nächsten 3 Spielen gehört er trotzdem für mich entlassen.
Falls er es schafft eine deutliche Trendwende in der wir auch spielerisch überzeugen, änder ich meine Meinung nochmal.
Ansonsten ist meine Meinung halt schon fix, für mich hätte gestern die Kündigung passieren sollen. 30 Spiele Abwärtstrend reichen halt.
Stuttgart hat das meiner Meinung nach besser gemacht.
Indem sie den Trainer rausgeworfen haben und (momentan) ohne einen dastehen, der nun Dutt Vorschläge machen könnte, welchen Spielertyp man denn verpflichten soll?
Gerade solche Rauswürfe sind für mich ein gutes Beispiel für Aktionismus. Nur weil der aktuelle Trainer nicht fehlerfrei ist, heißt es eben nicht, dass man auf jeden Fall jemanden finden wird, der besser ist.
Das Kramny als Interimstrainer eingesetzt wird, heißt ja nicht unbedingt das man mit ihm nicht plant !

KDF hält heute ein Plädoyer für VS und sein Team in der SKZ. Er nennt den Weg alternativlos mit VS.
KDF hat immer noch seine Seilschaften im Verein, so dass davon auszugehen ist, dass der ASR ein ähnliche Meinung vertritt. Eine Frage bleibt: warum ausgerechnet der ausgeschiedene KDF und nicht M. Bode, der sich klar zu seinem Trainer positioniert?