Vielleicht kann ich ja in ein paar Wochen drüber lachen...das war mein witz![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kann ich ja in ein paar Wochen drüber lachen...das war mein witz![]()

Ich glaube nicht das Pep Guardiola viel mehr aus der Mannschaft rausholen würde.
Zitat von WilderSüden;3202450:Vielleicht kann ich ja in ein paar Wochen drüber lachen...![]()
Ich freue mich schon auf die Interviews... nicht.
Wird eh wieder nur die gleiche Scheiße wie immer gelabert.
Ich hab die Schnauze so was von voll, blöde Losertruppe. :wild:

Zitat von WilderSüden;3202456:Oh...inzwischen keine Bremer IV mehr auf dem Platz??![]()

Ich sehe gerade den Spielstand bei Hannover... :unfassbar:
Langsam bekomme ich Zweifel, dass überhaupt eine Mannschaft schlechter ist diese Saison als wir... wenigstens punktemäßig noch nicht.
Zitat von WilderSüden;3202456:Oh...inzwischen keine Bremer IV mehr auf dem Platz??![]()

Alter Schwede was aus uns geworden ist, blamabel. Ich glaube die anderen Vereine lachen sich kaputt wenn es gegen uns geht. Das schlimmste ist, dass wir schöcn langsam unser Gesicht verlieren, geschweige denn unserer BL-Format. Puh das muss ich erst noch verdauen.
Wenn möglich vlt den Trainer wechseln, ehrlich jetzt, der ist am Limit.
Spielt das Team so desaströs, wie das Ergebnis aussieht?
Spielt das Team so desaströs, wie das Ergebnis aussieht?
Bei Hannover bspw. zeigt die Kurve zwar leicht nach oben. Dennoch wissen die bis heute nicht, wie sie gegen uns und beim HSV gewonnen haben. Entscheidend für Werder sind die nächsten Spiele. Und obwohl Zählbares aus Wolfsburg eher unwahrscheinlich erschien, ist der heutige Auftritt eine Frechheit.

Bei der Tordifferenz sind wir jetzt Vorletzter...
Tikki Takka mit unserem Mittelfeld ...
Wuhuuuuu
haben wir das nicht schon?