Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (13. Spieltag)

Wer gewinnt?

• Wolfsburg

Votes: 20 54,1%
  • Unentschieden

Votes: 5 13,5%
  • Werder

Votes: 12 32,4%

• Total voters
    37
  • Poll closed .
Ich freue mich schon auf die Interviews... nicht.
Wird eh wieder nur die gleiche Scheiße wie immer gelabert.
Ich hab die Schnauze so was von voll, blöde Losertruppe. :wild:

Alter Schwede was aus uns geworden ist, blamabel. Ich glaube die anderen Vereine lachen sich kaputt wenn es gegen uns geht. Das schlimmste ist, dass wir schöcn langsam unser Gesicht verlieren, geschweige denn unserer BL-Format. Puh das muss ich erst noch verdauen.

Wenn möglich vlt den Trainer wechseln, ehrlich jetzt, der ist am Limit.

Ich sehe gerade den Spielstand bei Hannover... :unfassbar:
Langsam bekomme ich Zweifel, dass überhaupt eine Mannschaft schlechter ist diese Saison als wir... wenigstens punktemäßig noch nicht.

Bei Hannover bspw. zeigt die Kurve zwar leicht nach oben. Dennoch wissen die bis heute nicht, wie sie gegen uns und beim HSV gewonnen haben. Entscheidend für Werder sind die nächsten Spiele gegen die mehr oder weniger direkten Konkurrenten. Und obwohl Zählbares aus Wolfsburg eher unwahrscheinlich erschien, ist der heutige Auftritt eine Frechheit.

Eine zählbare positive Überraschung gegen eines der größeren Kaliber ist uns zumindest in dieser Saison noch nicht wirklich gelungen. Und das nervt.

Alter Schwede was aus uns geworden ist, blamabel. Ich glaube die anderen Vereine lachen sich kaputt wenn es gegen uns geht. Das schlimmste ist, dass wir schöcn langsam unser Gesicht verlieren, geschweige denn unserer BL-Format. Puh das muss ich erst noch verdauen.

Wenn möglich vlt den Trainer wechseln, ehrlich jetzt, der ist am Limit.

Der kann doch nicht einen Satz in einem verständlichen Deutsch zu Ende bringen....! Skripnik ist am Ende und kann gehen...!

Bei Hannover bspw. zeigt die Kurve zwar leicht nach oben. Dennoch wissen die bis heute nicht, wie sie gegen uns und beim HSV gewonnen haben. Entscheidend für Werder sind die nächsten Spiele. Und obwohl Zählbares aus Wolfsburg eher unwahrscheinlich erschien, ist der heutige Auftritt eine Frechheit.

:tnx:

Wir fragen uns auch, warum wir bei den Mainzelmännchen und der Puppenkiste gewonnen haben...

Back