D
DR AKR
Guest
Und was soll das bringen?
Zeitgewinn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was soll das bringen?
Es ist ja mittlerweile bekannt das dieser Innenminister ausser Bloedsinn zu reden absolut nichts auf die Reihe bekommt. Dieser billige Populismus soll nur helfen die Kleingeistigen davon abzulenken das er nicht in der Lage ist seinen Job zu machen.Mein Gott gibt es hier naive Leute. Der Nickname wundert mich jedenfalls nicht mehr...
http://www.faz.net/aktuell/politik/...krutieren-in-fluechtlingsheimen-13840742.html

Und was soll das bringen? Es stehen hunderte, vielleicht tausende Schlange, den Märtyrertod zu sterben.

Ich wuerde mir eher Gedanken darueber machen ob Deutschland die EM Vorrunde uebersteht. Die Wahrscheinlichkeit ist tausendmal hoeher als das es in absehbarer Zukunft ein vergleichbares Szenario wie vor ein paar Tagen in Paris gibt.Ich hoffe nur in England beim Spiel gegen Frankreich bleibt es ruhig.
Da ist ja noch eine Gruppe auf der Flucht und England ist ja Teil der Anti-IS Koalition.
Mögen die restlichen Täter so schnell wie möglich gefasst werden, bevor die noch weiteres Unheil anrichten.
Und was soll das bringen? Es stehen hunderte, vielleicht tausende Schlange, den Märtyrertod zu sterben.
für heute Abend:
COME ON YOU BHOYS IN GREEN!

Die "Bhoys in Green" führen zur Pause durch einen fragwürdigen Strafstoß mit 1:0 und würden somit nach Frankreich fahren. :applaus:

Daran hab ich auch gedacht. Vonwegen "Ausgleichende (Un)Gerechtigkeit" oder so ähnlich.Vor 6 Jahren sind die Iren wegen eines Handspiels von Thierry Henry um die WM-Teilnahme gebracht worden.
Weil... ähm... keine Ahnung. Immerhin führte das Foul zum 2:0, was ihm vermutlich viel mehr wehtut.Wieso darf Spahic nach dem Foul noch weiterspielen?![]()

Korrekt. zumal es nicht nachvollziehbar wäre, wenn die Equipe Tricolore trotz der Terroranschläge zum Länderspiel in England antritt, aber der DFB sein Länderspiel deswegen absagt.
Wer sind wir das wir darüber entscheiden, was nachvollziehbar ist, wenn man hautnah an so einer Tragödie dran war.
In diesen Zusammenhang passt die Meldung, dass das Länderspiel zwischen Belgien und Europameister Spanien heute Abend in Brüssel aus Sicherheitsgründen abgesagt wurde.
Nachvollziehbar??