Kann ich mir auch nicht vorstellen
BTW: KEINE Punkte im Contest für mich geht gar nicht. Da gehe ich direkt in die Schmollecke![]()
Was jetzt?

Zu Edit: Woher soll ich denn deinen Song kennen?
Du hast mich letzte Runde auch nicht bepunktet. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mir auch nicht vorstellen
BTW: KEINE Punkte im Contest für mich geht gar nicht. Da gehe ich direkt in die Schmollecke![]()

Du hast mich letzte Runde auch nicht bepunktet. 
Nicht zu meiner Zeit :ODass Werderfreak17 vorher noch nie hier in der Kneipe war.
Lag vielleicht daran, dass ich beim Hören viel um die Ohren hatte. Sonst hätte ich es gespürt. :O Welcher ist es denn nun?Stichwort Song - ich dachte, Du hättest einen 7. Sinn, welcher von mir ist und vergibst dann gaaaaanz viele Punkte. Hat aber definitiv nicht geklappt.

NatürlichDer beste Song natürlich![]()

ich gebe ja zu, mein Account schläft ziemlich. Das letzte Mal als ich wirklich geschaut hab war die Taverne irgendwo ganz unten.....

:cool:Zumindest spammst du deutlich weniger als ichich gebe ja zu, mein Account schläft ziemlich. Das letzte Mal als ich wirklich geschaut hab war die Taverne irgendwo ganz unten.....
aber mich als User mit über 1500 beiträgen im Thread und platz 23 insgesamt noch als neu zu bezeichnen schmeichelt mir![]()
Aber ja für die unbekannten:
ich bin Tim, 23, aus Bremen
alles weitere ergibt sich vielleicht noch. Fragen ist erlaubt:cool:

Zumindest spammst du deutlich weniger als ich
Ich bin übrigens der Tobi, 21, aus Berlin![]()
aber mit dem Alter wird man ruhiger oder so 

Natürlich
@ boxmulla: Willst du dich unter deinesgleichen mischen, oder was führt dich in die Kneipe?![]()
:bier:Tja. Wer nichts wird, wird Wirt :zweifeln:

Also ich glaube gelesen habe ich dich schon öfter mal ... das du mir in der Birne rumschwirrst qualifiziert dich quasi schon für mehr als nichts![]()
aber gut eigentlich muss hier ja eh jeder mal ran.![]()
Alkohol ist keine Lösung !![]()
Das sage ich mir am nächsten Morgen auch immer
ich weiß bis heute nicht wie ich es schaffe vor Zwei Wochen ne Familienfeier mit bestimmt 10 Wodkarunden und einigen Bieren zwischendrin (wovon mir abgeraten worden ist) ohne den leichtesten Druck zu überstehen, aber bei nem halben Kasten v+ Energy aufm Fifa-Zocker-Turnier Freitag/Samstagmorgen nach 10 Stunden schlaf nicht raus zu kommen 

An der Qualität der Beiträge kanns nicht liegen.Also ich glaube gelesen habe ich dich schon öfter mal ... das du mir in der Birne rumschwirrst qualifiziert dich quasi schon für mehr als nichts![]()

...sondern ein Destilat!Alkohol ist keine Lösung !![]()
An der Qualität der Beiträge kanns nicht liegen.![]()

Da hast du ja tolle Threads abonniert.ich glaube ich weiß es langsam..... ich glaube in 10 - 15 abbonierten Threads von mier schreibst du ebenfalls fleißig![]()
Masse Statt Klasse oder wie gehst du vor ?![]()

:applaus:
Bitte nächstes Jahr wieder nach Augsburg!
:applaus:[...] BTW: KEINE Punkte im Contest für mich geht gar nicht. Da gehe ich direkt in die Schmollecke![]()
[...] Alkohol ist keine Lösung !![]()

[...] Ich habe nur Angst, dass die Statik unter den ganzen Ecken leidet...

...
Und jetzt Prost! Auf den Dreier, den ich aus der Puppenkiste mitgebracht habe...![]()

Punkte! :kiss:Siehst du hier irgendwen, der Falco bepunktet hat?Hab' auch keine von Tobbi. Aber von dir. Danke sehr! :kiss:

Siehst du hier irgendwen, der Falco bepunktet hat?![]()