MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dass Werderfreak17 vorher noch nie hier in der Kneipe war.

Stichwort Song - ich dachte, Du hättest einen 7. Sinn, welcher von mir ist, und vergibst dann gaaaaanz viele Punkte. Hat aber definitiv nicht geklappt.

Dass Werderfreak17 vorher noch nie hier in der Kneipe war.
Nicht zu meiner Zeit :O

Stichwort Song - ich dachte, Du hättest einen 7. Sinn, welcher von mir ist und vergibst dann gaaaaanz viele Punkte. Hat aber definitiv nicht geklappt.
Lag vielleicht daran, dass ich beim Hören viel um die Ohren hatte. Sonst hätte ich es gespürt. :O Welcher ist es denn nun? ;)

:lol: ich gebe ja zu, mein Account schläft ziemlich. Das letzte Mal als ich wirklich geschaut hab war die Taverne irgendwo ganz unten.....

Aber mich als User mit über 1500 Beiträgen im Thread und platz 23 insgesamt noch als neu zu bezeichnen schmeichelt mir :p :lol:

Aber okay für die Unbekannten:

ich bin Tim, 23, aus Bremen :wink:

alles weitere ergibt sich vielleicht noch. Fragen ist erlaubt :p :cool:

:lol: ich gebe ja zu, mein Account schläft ziemlich. Das letzte Mal als ich wirklich geschaut hab war die Taverne irgendwo ganz unten.....

aber mich als User mit über 1500 beiträgen im Thread und platz 23 insgesamt noch als neu zu bezeichnen schmeichelt mir :p :lol:

Aber ja für die unbekannten:

ich bin Tim, 23, aus Bremen :wink:

alles weitere ergibt sich vielleicht noch. Fragen ist erlaubt :p :cool:
Zumindest spammst du deutlich weniger als ich ;)

Ich bin übrigens der Tobi, 21, aus Berlin :wink:

Zumindest spammst du deutlich weniger als ich ;)

Ich bin übrigens der Tobi, 21, aus Berlin :wink:

zu Hochzeiten vor 2-3 Jahren habe ich hier schon ziemlich Gas gegeben :lol: aber mit dem Alter wird man ruhiger oder so :lol::ugly:

Finde es aber sehr lobenswert, dass hier mal ein neuer Wirt und neues Stammpersonal für Ordnung sorgen :daumen: :beer:

vielleicht schaff ich es irgendwann auch mal wieder öfter hier rein ! :grinsen:

Das sage ich mir am nächsten Morgen auch immer

:D ich weiß bis heute nicht wie ich es schaffe vor Zwei Wochen ne Familienfeier mit bestimmt 10 Wodkarunden und einigen Bieren zwischendrin (wovon mir abgeraten worden ist) ohne den leichtesten Druck zu überstehen, aber bei nem halben Kasten v+ Energy aufm Fifa-Zocker-Turnier Freitag/Samstagmorgen nach 10 Stunden schlaf nicht raus zu kommen :lol::ugly:

erklär du mir das mal ! :p

Also ich glaube gelesen habe ich dich schon öfter mal ... das du mir in der Birne rumschwirrst qualifiziert dich quasi schon für mehr als nichts :p
An der Qualität der Beiträge kanns nicht liegen. ;)

...sondern ein Destilat!

@ boxmulla: Hier gibt's auch alkoholfreie Getränke. Ich habe nur Angst, dass die Statik unter den ganzen Ecken leidet...

:applaus::beer:

Bitte nächstes Jahr wieder nach Augsburg!

Das krieg ich wohl hin... Und wenn die Jungs wieder so spielen wie heute, macht das auch echt Spaß. :D :applaus:

[...] BTW: KEINE Punkte im Contest für mich geht gar nicht. Da gehe ich direkt in die Schmollecke ;)

Hab' auch keine von Tobbi. Aber von dir. Danke sehr! :kiss:

Bier sehr wohl – auch chemisch. :D :beer:

[...] Ich habe nur Angst, dass die Statik unter den ganzen Ecken leidet...

Ich nehm' die Ecke von der Bar, da bin ich näher am Getränkenachschub. :bier:

Und jetzt Prost! Auf den Dreier, den ich aus der Puppenkiste mitgebracht habe... :D

Back