Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 10 32,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 12,9%
  • Dortmund!

Votes: 17 54,8%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Ich tippe darauf, dass wenn Sternberg ausgewechselt wird und wir danach noch 5 Gegentore bekommen, du diese trotzdem dem Jungen in die Schuhe schieben wirst.

Ich schieb Sternberg für das was er gemacht hat die Schuld in die Schuhe und ich sehe das nichtmal als Sternbergs schuld an sondern als Skripniks. Du wirst mich hier den Spieler auch in Schutznehmen sehen wenn der big shitstorm losgeht. Davor muss man Sternberg nämlich jetzt langsam schützen, sonst sieht der hier nie wieder Land.

Boah ich könnte immer kotzen wenn die die Arme hochnehmen und 11er schinden wollen :wild:

Grillitsch spielt als einziger weiter, während die anderen auf'n Pfiff warten :x:

Zur Sternbergs "Ehrenrettung" möchte noch mal darauf verweisen, dass das 0:1 wirklich kollektives Versagen war. Die Doofmunder kommen natürlich zu einfach über links durch, ABER dann ist da noch ein torhüter, der mehr als unglücklich aussieht und der Torschütze wird auch völlig allein gelassen.

Und auch die zweite Bude geht eben nicht allein auf Sternbergs Kappe. Ja, er ist nicht der Sicherste und ist kein Vergleich zu Santi. Aber kann er noch gar nicht sein und auch Santi hat schon viele bescheidene Spiele abgeliefert.

Wenn man auf die Jungen bauen will und muss, dann muss man ihnen solche Spiele nachsehen.
Für mich ist das ganze einfach nur dann schlimm, wenn die Mannschaft oder einzelne Spieler sich einfach in ihr Schicksal ergeben. Und das sehe ich bei unserer Mannschaft heute so gar nicht. Dieses 4-1-4-1 passt ganz gut zu uns und die Mannschaft zeigt einige ganz gute Angriffe sowie eine ordentliche Präsenz.
Der große Unterschied liegt in meinen Augen tatsächlich bisher in der Qualität der Einzelspieler!

Back