Werder-Fans in Essen

Ab heute können alle auswärtsspiele der rückrunde bestellt werden

Sind ja fast alles nrw spiele.

Könnte mir jemand hsv und bayern mitbestellen, wär echt nett

Wenn ich was mitbestellen soll einfach bescheid sagen.

Ingolstadt fahren wir oder ?

Danke für die Info. Ich bestelle für dich.

Möchte Köln, Leverkusen Ingolstadt, eventuell BVB. Schalke und Gladbach im Winter nicht.

Kann die beiden aber für Euch bestellen, wenn gewünscht.

Schalke bin ich mit janine dabei.
Gladbach bestell ich mal nicht, wenn dann spontan über die kartenbörse im forum ausser jemand von euch fährt definitiv
München bin ich ganzes wochenende da mit janine und marco + freundin deswegen wär nett wenn jemand mit bestellt für mich. Danke
Hsv bin ich aufjedenfall da, ingolstadt muss man mal hin.
Bvb und köln alleine wegen der nähe.
Das wars dann auch schon wieder. :D

Edit: vergessen zu sagen leverkusen war glaub ich unter der woche, daher spontan.

Alles bestellt außer Gladbach - denn darauf lief es mit den von Marcel gewünschten Spielen hinaus :D

Falls jemand möchte, dass ich Gladbach bestelle, bitte Info.

Gladbach brauch ich nicht. Es ist KALT um die Jahreszeit, Werder bekommt auf die Fre**e und man kommt schlecht hin und weg....

Schalke brauche ich aus dem Grund auch nicht, in Ingolstadt frieren reicht :D

Aber, wie gesagt, ich bestelle gerne Gladbach, falls Ihr noch mehr Tickets möchtet.

Dass Leverkusen in der Woche ist, ist mir egal.

Ich werde älter, @Olli :D

EDIT: Marcel, Du Küken sprichst aber hoffentlich nicht von Dir oder?

Aber im Ernst, die Rückfahrten aus Gladbach finde ich extrem nervig, und auf den Plexiglas-Käfig in Gelsenkirchen habe ich irgendwie gerade auch keine Lust...

eben nochmal geguckt wann unsere spiele sind da ich am 19 spieltag mit meinem schalker kollegen nach darmstadt fahre, aber da haben wir nur n heimspiel gegen hertha wo ich eh nicht hinwill. Passt also alles :daumen:

Back