Yeah, ich habs hinbekommen.![]()
hab dich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yeah, ich habs hinbekommen.![]()

mila kann lachen wie die sonne von futjiama mila kann fliegen![]()
Was habt ihr gesoffen?????:stirn:

Zitat von Él Niňo;318704:ey das hab ich früher IMMER geguckt als ich 5 war oder so..
dabei hab ich mir mal den kopf eingechlagen weil ich immer sein wollte wie die !

mist wenn man nen zu kleines zimmer hatIch musst das immer mit meiner Schwester gucken...

Toll, Shorty ist sauer. :18:

Ich musst das immer mit meiner Schwester gucken...
genau so wie Dirty Dancing und ich musste "Caught in the Act" hören. Kennt das jemand von euch jungen Menschen überhaupt noch?=

jaja die kenne ich noch von meiner cousineZitat von Él Niňo;318710:selber schuld ich kann sie verstehen.. die ist doch keine gummipuppe & hat auch gefühle..![]()
Ich musst das immer mit meiner Schwester gucken...
genau so wie Dirty Dancing und ich musste "Caught in the Act" hören. Kennt das jemand von euch jungen Menschen überhaupt noch?=
Zitat von Él Niňo;318713:DIRTY DANCING ♥
Oh so ein toller liebesfilm..
Jannisschatz ? Gucken wir den heute Abend??

Zitat von Él Niňo;318713:DIRTY DANCING ♥
Oh so ein toller liebesfilm..
Jannisschatz ? Gucken wir den heute Abend??

Zitat von Él Niňo;318718:BITTY SHORTY ! GIB IHM NOCH NE CHANCE.. AUCH WENN ER MANCHMAL EIN Ups, ich muss meine Wortwahl ändernIST.. ER HAT DICH DOCH LIEB !
![]()
Zitat von Él Niňo;318718:BITTY SHORTY ! GIB IHM NOCH NE CHANCE.. AUCH WENN ER MANCHMAL EIN Ups, ich muss meine Wortwahl ändernIST.. ER HAT DICH DOCH LIEB !
Danke Jannis.. & dann musst du aber auch mit heulen wenner wegfäht !