Immer noch 20 Minuten. Die können seeeeeeeeeeeeeehr lang werden.![]()
Ist das Ergebnis nicht scheiss egal oder bin ich verpeilt? Irland liegt doch sowieso zurück.
Wann hat Schürrle eigentlich zuletzt eine gute Partie gezeigt? Müsste zur WM gewesen sein..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch 20 Minuten. Die können seeeeeeeeeeeeeehr lang werden.![]()
Wo ist der Zusammenhang?
Ist das Ergebnis nicht scheiss egal oder bin ich verpeilt? Irland liegt doch sowieso zurück.
Wann hat Schürrle eigentlich zuletzt eine gute Partie gezeigt? Müsste zur WM gewesen sein..
das die Pfiffe zur Halbzeit nicht berechtigt waren, ganz einfach!
Prinzipiell ist das Ergebnis egal. Es ist das Auftreten der Mannschaft, dass mich sehr missmutig stimmt.
Klar, war ein tolles Spiel bis zu diesem Zeitpunkt. Die zweite Halbzeit toppt das Ganze natürlich noch ...
Hurra, endlich in Führung gegen diese Topmannschaft ...
:daumen:ja, war es! Aber halt ohne Tor. Das reicht ja seit Ewigkeiten die Nationalmannschaft auszupfeifen. Gab es in Bremen übrigens auch mal. Doppelmoral ist schon was feines.
War es mit Sicherheit nicht. Ich erwarte halt etwas mehr als kopfloses Anrennen ohne Sinn und Verstand. Und man darf nicht vergessen, dass es sich um ein Heimspiel gegen Georgien handelt. Ohne despektierlich zu wirken muss man einfach ein souveräneres Auftreten erwarten können.