Kaputt gespart bis zum geht nicht mehr, dieser Verein ! Nur noch peinlich ! Bitte Herrn Born zurückholen. Das kann man mittlerweile auch nicht mehr gegenüber Außenstehender vertreten. Weiß nicht, was die Herren sich denken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaputt gespart bis zum geht nicht mehr, dieser Verein ! Nur noch peinlich ! Bitte Herrn Born zurückholen. Das kann man mittlerweile auch nicht mehr gegenüber Außenstehender vertreten. Weiß nicht, was die Herren sich denken.
bevor man den trainer schmeißt sollte man die gesamte mannschaft schmeißen oder jetzt 2wochen irgendwo einsperren
Ich denke, diesmal ist Werder dabei, zweite Liga.
Gegen München gibt´s acht Stück, oh Gott.
Skripnik muß weg, ganz schnell ... :unfassbar: :unfassbar:
I
Das Problem ist nicht VS allein, sondern so viel tiefer in der Grundstruktur des Vereins zu suchen.
Quatsch..gegen Bayern gibts 3 Punkte für Uns :daumen:
Und wer spielt dann? Deine Oma?

Die Zeiten bei denen Bayern Revanchegedanken hegte, sind wohl vorbei. Ansonstne würde ich auch auf ein 8 bis 9 zu 0 bis 1 tippen. Aber die meisten Spieler die Bremen als Konkurrenz erlebt haben sind weg, deswegen sind wir denen wohl scheiß egal wie jeder andere Gegner auch. Wird ein im schlaf runtergespieltes 3 bis 4 zu 0 bis 1.

Ich brauche auch etwas von dem Zeug!!!
Für jeden Spieltag, und ein Pokalspiel...
Und ich Idiot hab Karten für das Spiel. Also brauche ich VIEL

oh ja und der Katastrophentourismus ist wieder ausgebrochen. Das ist ja fast noch ätzender als das was unsere Mannschaft zeigt. Nur zum meckern herkommen, aber wehe man gewinnt mal, dann sind die ganzen Meckerfritzen wieder weg. Wahrscheinlich dann bei ihren richtigen Vereinen unterwegs![]()
Wozu? Wenn mit minimalen Aufwand wie im Trainingsspiel auch ein zweistelliges Ergebnis aufgeschrieben werden kann. Und das ist auch das Einzige, was gegen die Bayern tippbar ist.
oh ja und der Katastrophentourismus ist wieder ausgebrochen. Das ist ja fast noch ätzender als das was unsere Mannschaft zeigt. Nur zum meckern herkommen, aber wehe man gewinnt mal, dann sind die ganzen Meckerfritzen wieder weg. Wahrscheinlich dann bei ihren richtigen Vereinen unterwegs![]()