Spieltagsthread Hannover 96-Werder Bremen, Samstag 15.30 Uhr, HDI-Arena Hannover

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DR AKR
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie wird das Spiel ausgehen?

• Werder gewinnt!

Votes: 14 34,1%
  • Unentschieden!

Votes: 7 17,1%
  • Niederlage für uns!

Votes: 20 48,8%

• Total voters
    41
  • Poll closed .
Kaputt gespart bis zum geht nicht mehr, dieser Verein ! Nur noch peinlich ! Bitte Herrn Born zurückholen. Das kann man mittlerweile auch nicht mehr gegenüber Außenstehender vertreten. Weiß nicht, was die Herren sich denken.

Ich denke, diesmal ist Werder dabei, zweite Liga.
Gegen München gibt´s acht Stück, oh Gott.
Skripnik muß weg, ganz schnell ... :unfassbar: :unfassbar:

Kaputt gespart bis zum geht nicht mehr, dieser Verein ! Nur noch peinlich ! Bitte Herrn Born zurückholen. Das kann man mittlerweile auch nicht mehr gegenüber Außenstehender vertreten. Weiß nicht, was die Herren sich denken.

Das gesparrt Argument kotzt mich an. Da wurde nix gespart sondern im Stadionausbau versenkt. Mit einem Abstieg stehen wir kurz vor dem Ruin. Lemke + Aufsichtsrat auf persönliche Haftbarkeit überprüfen, wäre meine Idee.

Ich habe vor dem Spieltag gepostet, dass im Falle einer Niederlage gegen Hannover Werder am Ende der HR auf einem Abstiegsplatz überwintern wird.
Fühle mich leider bestätigt. Jetzt spielt hier der Blues.
Das Problem ist nicht VS allein, sondern so viel tiefer in der Grundstruktur des Vereins zu suchen.

Quatsch..gegen Bayern gibts 3 Punkte für Uns :daumen:

Die Zeiten bei denen Bayern Revanchegedanken hegte, sind wohl vorbei. Ansonstne würde ich auch auf ein 8 bis 9 zu 0 bis 1 tippen. Aber die meisten Spieler die Bremen als Konkurrenz erlebt haben sind weg, deswegen sind wir denen wohl scheiß egal wie jeder andere Gegner auch. Wird ein im schlaf runtergespieltes 3 bis 4 zu 0 bis 1.

Die Zeiten bei denen Bayern Revanchegedanken hegte, sind wohl vorbei. Ansonstne würde ich auch auf ein 8 bis 9 zu 0 bis 1 tippen. Aber die meisten Spieler die Bremen als Konkurrenz erlebt haben sind weg, deswegen sind wir denen wohl scheiß egal wie jeder andere Gegner auch. Wird ein im schlaf runtergespieltes 3 bis 4 zu 0 bis 1.

Wozu? Wenn mit minimalen Aufwand wie im Trainingsspiel auch ein zweistelliges Ergebnis aufgeschrieben werden kann. Und das ist auch das Einzige, was gegen die Bayern tippbar ist.

oh ja und der Katastrophentourismus ist wieder ausgebrochen. Das ist ja fast noch ätzender als das was unsere Mannschaft zeigt. Nur zum meckern herkommen, aber wehe man gewinnt mal, dann sind die ganzen Meckerfritzen wieder weg. Wahrscheinlich dann bei ihren richtigen Vereinen unterwegs:roll:

oh ja und der Katastrophentourismus ist wieder ausgebrochen. Das ist ja fast noch ätzender als das was unsere Mannschaft zeigt. Nur zum meckern herkommen, aber wehe man gewinnt mal, dann sind die ganzen Meckerfritzen wieder weg. Wahrscheinlich dann bei ihren richtigen Vereinen unterwegs:roll:

Nein, dann freue ich mich für die Mannschaft und mit meinen Lieblingsverein. Viel schädlicher im Forum sind doch die ganzen Schönredner, die aus jeder Kleinigkeit ein Fünkchen Hoffnung ziehen. Das sind die wahren Blutsauger an der Werder-Titte.

Was war das denn?

Geschlagen von einem völlig harmlosen Gegner.

Stellvertretend die jämmerlich vergebene Chance von Bartels.

Nein Viktor Skripnik: die Mannschaft kämpft nicht zu wenig. Sie ist nur spielerisch erschreckend limitiert und ungefährlich.

Und NEIN lieber Claudio, Europa ist nicht möglich. Es drohen Bielefeld, Sandhausen etc.

Bin nur froh das wir ja so gut aufgestellt sind......

Ich bin einfach enttäuscht und deprimiert zu sehen, in welche Abwärtsspirale mein geliebter SV Werder geraten ist. Es ist keine drei Wochen her, dass uns Piza mit seiner Vorlage im ersten Spiel nach der Rückkehr in Euphorie versetzt hat, und nun, 4 Spiele weiter, bleibt dieser Sieg in Hoffenheim der letzte Punktgewinn.

Bei Gott, ich glaube keiner von uns hat erwartet, dass wir alle Spiele gewinnen aber wie Werder sich zur Zeit präsentiert ist einfach nur traurig. Es ist überhaupt kein Konzept zu erkennen, in der Offensive gibt es keine Abstimmung, es wirkt so, als spielten die Jungs zum ersten Mal miteinander. Wenn ich dann noch an diese verzweifelten langen Bälle ins Nirgendwo denke, wird mir schlecht.

Ich weiß nicht wohin das alles führen soll. Es wird immer vom Werder-Weg geredet aber dieser ist voll eher ein Kreisverkehr. Jedes Jahr die selbe Grütze. Es ändert sich einfach nichts. Egal ob Schaaf, Dutt oder Skripnik. Keiner konnte längerfristig etwas am Spiel ändern. Das ist schon bezeichnend.

Jetzt geht es gegen die Bayern, Mainz und Dortmund. Bei einem Punkt aus diesen 3 Spielen können wir uns glücklich schätzen. Gott sei Dank kann es im Fußball sehr schnell gehen, und so schnell wir in diese Abwärtsspirale geraten sind, so schnell kann man sich wieder befreien (siehe Anfang Rückrunde 14/15). Doch leider fehlt mir im Moment die Hoffnung für eine Wiederholung dieses Laufs.

Back