Spieltagsthread Hannover 96-Werder Bremen, Samstag 15.30 Uhr, HDI-Arena Hannover

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DR AKR
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie wird das Spiel ausgehen?

• Werder gewinnt!

Votes: 14 34,1%
  • Unentschieden!

Votes: 7 17,1%
  • Niederlage für uns!

Votes: 20 48,8%

• Total voters
    41
  • Poll closed .
:unfassbar: verstehe so was nicht!! Ich gehe in JEDES Spiel optimistisch rein, sonst könnte ich mich nicht "Fan" nennen.

Wo ist da der Zusammenhang? Ich finde es viel schwieriger Fan zu sein, obwohl ich mittlerweile jedes Spiuel pessimistisch angehe.

Wollte ich hier nicht schreiben. Klingt so pessimistisch.

Der tiefpunkt ist erreicht,gegen die bis dato schlechteste mannschaft zu verlieren ist einfach scheisse :mad::mad:.

Kann nicht mehr schlimmer kommen, gegen bayern und bvb gibts ne deftige niederlage.

Im moment sind wir die kaputteste mannschaft der bundesliga :(:(

Und wieder mal stell ich mir die Frage gegen wen Werder in dieser Saison noch ein Bundesliga Spiel gewinnen soll....!?!?

Aktuell sind wir Abstiegskandidat Nr. 1.

auch heute in 4 Wochen werden wir immer noch 7 Punkte haben wenn ich mir die drei nächsten Gegner angucke.

Tschö Bundesliga 1

Soviel zur Favoritenrolle. Glänzend ausgeführt. Viel Ballbesitz und auch zum Teil ganz nett gespielt, aber der absolute Wille ein Tor zu erzwingen hat gefehlt. Jetzt wird es richtig bitter, die nächsten Heimspiele null Punkte und auswärts läuft es ja auch sehr gut. Aber was soll es, das Leben geht weiter. Die Zeiten wo ich mir das Wochenende versauen lasse von Werder sind glücklicher weise vorbei.

Vier Nullpunkte, was ist das? Ne Krise? Zeit, Thomas zu holen? Der gehörte vielleicht nicht nach Frankfurt, aber ganz sicher zu Bremen.
Oder wie in den letzten Jahren abwarten, dass sich drei Vereine finden, die noch schlechter sind?
Von so einem Wegguckfußball kann kein Profiverein exitieren.
Große Fragen, Herr Eichin----

Back