Grillitsch mittlerweile auch richtig mies.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte am Anfang der Saison ein Fünkchen Hoffnung auf Besserung. Leider ist Fünkchen komplett erloschen.
Ich frag mich, was Pizarro grad denkt, wenn er sich an seine "Champions League"-Äußerung erinnert....... :cool:

Grillitsch mittlerweile auch richtig mies.
Einsatz nicht gerechtfertigt und jetzt kommt Eggestein. Ob es besser wird? Unwahrscheinlich...Bitte nicht Slomka. Ich wäre - wenn dann - für Favre!Es hakt nicht an Kleinigkeiten - jede zweite Ballannahme ist unsauber, das Timing in den Zweikämpfen ist schlecht, speziell Galvez kann nicht aufbauen, U. Garcia hat h kein BuLi-Niveau und Juno kompletter Ausfall. Das recht auch nicht gegen Hannover, die sehr genau wussten, dass Werder niemals zu Null spielt....die Mängel sind dem Trainer anzulasten, der lieben schnell als später gehen sollte...ich hoffe Eichin hat Eier in der Hose und sorgt für ein Skripnik Ende mit Schrecken, als für ein Skripnik-Schrecken ohne Ende.....Slomka wäre eine Alternative...hoffen wir trotzdem auf einen Punkt
Es hakt nicht an Kleinigkeiten - jede zweite Ballannahme ist unsauber, das Timing in den Zweikämpfen ist schlecht, speziell Galvez kann nicht aufbauen, U. Garcia hat h kein BuLi-Niveau und Juno kompletter Ausfall. Das recht auch nicht gegen Hannover, die sehr genau wussten, dass Werder niemals zu Null spielt....die Mängel sind dem Trainer anzulasten, der lieben schnell als später gehen sollte...ich hoffe Eichin hat Eier in der Hose und sorgt für ein Skripnik Ende mit Schrecken, als für ein Skripnik-Schrecken ohne Ende.....Slomka wäre eine Alternative...hoffen wir trotzdem auf einen Punkt
Bitte nicht Slomka. Ich wäre - wenn dann - für Favre!
Zitat von WilderSüden;3182812:Öztunali
Ja DER war gut...![]()

Es hakt nicht an Kleinigkeiten - jede zweite Ballannahme ist unsauber, das Timing in den Zweikämpfen ist schlecht, speziell Galvez kann nicht aufbauen, U. Garcia hat h kein BuLi-Niveau und Juno kompletter Ausfall. Das recht auch nicht gegen Hannover, die sehr genau wussten, dass Werder niemals zu Null spielt....die Mängel sind dem Trainer anzulasten, der lieben schnell als später gehen sollte...ich hoffe Eichin hat Eier in der Hose und sorgt für ein Skripnik Ende mit Schrecken, als für ein Skripnik-Schrecken ohne Ende.....Slomka wäre eine Alternative...hoffen wir trotzdem auf einen Punkt
da kauft man sich für fast 100 euro n trikot und seit dem gehts bergab mit werder

da kauft man sich für fast 100 euro n trikot und seit dem gehts bergab mit werder
. Den Pizaeffekt hat er mit der zu frühen Einwechslung im zweiten Spiel weggeworfen.Man kann gegen ihn sagen, was man will...aber oben im Luftraum räumt er ab...Jetzt wird Luki für Vestergaard gefordert![]()