Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

  • Darmstadt!

    Votes: 18 33,3%
  • Niemand. Unentschieden!

    Votes: 8 14,8%
  • Werder!

    Votes: 28 51,9%

  • Total voters
    54
Ach hört mir doch auf das Wiedewald in die Schuhe zu schieben. Das ist wie letzte Woche, ein einzelner Spieler macht den Fehler welcher nie passiert wäre, hätte der Trainer rechtzeitig agiert.
 
Es paart sich leider auf lange Strecken der Spielzeit spielerische Armut mit immer wiederkehrenden, krassen individuellen Fehlern. Sorry - bis auf den Einsatz stimmt bei uns meist wenig. Das ist auf Dauer auch eine Qualitätsfrage.
 
Tja, da kann mal wohl sagen, dass die beiden Tore in der Nachspielzeit in Hoffenheim eher Gift waren.
Vielleicht sollten wir weiter von der CL reden.
Unglaublich, wie man Spiele herschenken kann.
 
Wiedwald mit dicken Böcken.

ABER: Für mich fängt das Problem im Spielaufbau an. Wir schaffen es nicht den Ball mal kontrolliert von Hinten heraus zu spielen. Da klotz Wiedwald einen hohen Ball nach Vorne, den Garcia dann gerade mit dem Kopf gerade verlängern kann und zack ist der Ball weg.
Und im Grunde ist das sympthomatisch für unser ganzes Spiel. Uns fehlt weiterhin völlig die Möglichkeit den Ball von Hinten heraus zu SPIELEN!!!
 
Spätestens jetzt hat der Abstiegskampf begonnen.

Gegen beide Aufsteiger anscheinend chancenlos.

Ist zum ko****

Und gleich wieder "Wir müssen das akzeptieren und nach vorne gucken!" LoL
 
innerhalb 3 Tagen gegen 2 Aufsteiger verlieren - das kann auch nur Werder. In der Form müssen wir uns dann doch wieder mit den Abstieg beschäftigen. Peinliche Vorstellung! Ich schäme mich ja fast fremd.
 
Es ist WIE IMMER: Werder macht das Spiel, kriegt aber NICHTS auf die Reihe und der Gegner braucht EINEN VERF**** Angriff und gewinnt das Spiel...

Ich KOTZ gleich... :wild:


Ja sicher......und der Drecks-HSV macht das Tor......ein Abend zum Vergessen.....und die Gelb-Rote ist dann auch egal.....
 
Läuft wie immer, man holt Punkte gegen Hoffenheim und Gladbach und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gegen Truppen wo es wirklich zählen würde.
Unteres Mittelmaß, zum Kotzen.
 
Back
Top