Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Darmstadt!

Votes: 18 33,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 14,8%
  • Werder!

Votes: 28 51,9%

• Total voters
    54
schon witzig , wenn man das spiel nicht sehen kann und hier mitliest...wollte gerade schreiben, dass ich ja zum glück nix verpasse..und dann lese ich, dass man 1-0 führt, obwohl Werder anscheinend den Kommentaren nach zu urteilen, nicht viel auf die Kette bekommen hat.

:lol: :applaus:
Das ist mir auch schon lange nicht mehr passiert, dass Werder nen Tor schießt und ich denke: Das kann doch nicht deren Ernst sein :crazy::lol:

(und schön, dass ihr schon 2 Seiten geschrieben habt bis ich das Tor dann auch mal auf meinem Bildschirm habe)

Schön, dass wir führen....aber das Spielsystem ist furchtbar..Null Dominanz, lange Bälle, keine Kombinationen - sämtliche kreative Spieler auf der Bank...dazu heute ein flattriger Torwart....vielleicht geht es ja unverdientermaßen trotzdem gut....:applaus:

Und ich wollt' gerade noch schreiben, dass mir 'ne Partie schon seit langem nicht so langweilig vorkam und wir von Glück sagen können, dass Wagner noch so unfähig wie zu Bremer Zeiten ist, aber WAYNE!?! :D Im Enddefekt hat sich dort eben - so man denn davon sprechen mag - die individuelle Klasse und die fehlende Erfahrung, die sich in Naivität widerspiegelt, auf Seiten der Darmstadter bemerkbar gemacht.

Schade, Aaron. Das wäre vermutlich schon der Deckel gewesen, aber der Junge hat jetzt anscheinend Blut geleckt und muss als Stürmer abschließen.

Back