Und der Schiedsrichter ist nicht Deniz Aytekin, sondern Guido Winkmann

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

• Sehr gut.

Votes: 9 23,1%
  • Gut.

Votes: 25 64,1%
  • Befriedigend.

Votes: 5 12,8%
  • Ausreichend.

Votes: 2 5,1%
  • Mangelhaft.

Votes: 0 0,0%
  • Ungenügend.

Votes: 2 5,1%

• Total voters
    39
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Deniz Aytekin.

Aytekin ist erst seit dieser Saison Bundesliga-Schiedsrichter.

Wer über ein Medium einen Engelskontakt herstellen möchte, ist beim gelernten Betriebswirt richtig. Denn Aytekin ist nebenbei noch Geschäftsführer der Internet-Abzocke www.viversum.de (da bekommt man für ca. 2 Euro die Minute telefonischen Rat von Kartenlesern, Hellsehern, usw.).

Ich bin gespannt, wie die Sterne diesmal für Werder stehen und ob Herr Aytekin inzwischen bis 9 zählen kann. ;)

Deniz Aytekin.

Aytekin ist erst seit dieser Saison Bundesliga-Schiedsrichter.

Wer über ein Medium einen Engelskontakt herstellen möchte, ist beim gelernten Betriebswirt richtig. Denn Aytekin ist nebenbei noch Geschäftsführer der Internet-Abzocke www.viversum.de (da bekommt man für ca. 2 Euro die Minute telefonischen Rat von Kartenlesern, Hellsehern, usw.).

Ich bin gespannt, wie die Sterne diesmal für Werder stehen und ob Herr Aytekin inzwischen bis 9 zählen kann. ;)

:lol::lol::lol::lol::lol:

Der gute Deniz scheint ja auch in seinem Privatleben ein kompletter Vollpfosten zu sein. Ich fass es nicht, können wir nicht Kinhöfer oder so bekommen? :wall:

Ach herrje.....dann brauchen wir mal nicht hoffen, dass Diego einen Freekick direkt versenkt...wird schwierig bei 5 Meter Mauerabstand :wall:

besser an so nem "Unternehmen" beteiligt als an nem wettbüro;)

Ich bin Sonntag im Stadion und werde mir die Seele aus dem Leib schreien, wenn der Id.... wieder die Regeln nach seinem Gusto auslegt.

Wie Schiri-Beeinflussung geht, haben wir ja jüngst in Dortmund gesehen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back