dann geh ich kurz kacken weil ich mir dachte dann machen wir es und zack komm ich wieder und läuft
Ne Flasche Rizinusöl vorbeibringt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann geh ich kurz kacken weil ich mir dachte dann machen wir es und zack komm ich wieder und läuft

Und Dutt war doch von Kroos immer so begeistert, über sein hohes taktisches Verständnis. Aber der hat ja bei Stuttgart seine eigenen Probleme!![]()
Wie bezeichnend, dass in der HZ die Bayern-Szene besprochen wird...
:applaus::applaus:Kastrop kriecht mit Höhlenausrüstung und Sauerstoffgerät tief ins Rektum der "tollen" Runde. Gedämpft hört man ihre Lobeshymnen auf die tolle Innenausstattung.
Und Dutt war doch von Kroos immer so begeistert, über sein hohes taktisches Verständnis. Aber der hat ja bei Stuttgart seine eigenen Probleme!![]()

Deshalb ist ja da wo Dutt ist auch UNTEN..![]()

Doch gerade da. Das Spiel wird heute über DM aufgezogen. Natürlich ist es besser du hast jemanden auf der 10, der dann ebenfalls kreativ stark ist, aber ich halte die Sechs da heute für deutlich wichtiger.
Fritz, die olle Hacke...:bier:

Keine gute HZ von ihm...bitte Bargi fitspritzen....und verliert die Bälle in zentraler Position...

Jetzt kommt für die Hopps ein brandgefährlicher Mann.
Dann sollten wir jetzt Piza für den Ami reinbringen...^^Jetzt kommt für die Hopps ein brandgefährlicher Mann.
2 Spieler und 18 neue Tattoos auf dem Feld.