Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, hab ich nicht gesehen![]()
Werde übrigens von Montag bis Sonntag nicht erreichbar sein. Sollte aber ja trotzdem klappen, also bitte nicht wundern, wenn in Runde 7 meine Paarung eher erst zum Ende hin gespielt werden kann.

Gut zu wissen. Wir schaffen das ja locker.![]()

Jetzt kann sich Mr. Jarv in die Reihe derer einreihen, die mich eingeseift haben. Wahrscheinlich habe ich einfach zu viele andere Flausen im Kopf...
![]()

Na ja, bis auf das letzte Duell war es ja recht knapp. Und Flausen hab ich auch.![]()

Ich habe gerade das Problem, dass ich nicht weiterspielen kann. Eigentlich bin ich dran, aber die App sagt mir: "Hoppla. Du hast diese Runde schon gespielt." Und dann geht es nicht weiter. Kennt das jemand? Wenn ich die App jetzt neu installieren würde, müsste der Datenbestand ja erhalten bleiben?
Sicher, dass du an der Reihe bist? Manchmal spinnt das Teil.
Ich habe gerade das Problem, dass ich nicht weiterspielen kann. Eigentlich bin ich dran, aber die App sagt mir: "Hoppla. Du hast diese Runde schon gespielt." Und dann geht es nicht weiter. Kennt das jemand? Wenn ich die App jetzt neu installieren würde, müsste der Datenbestand ja erhalten bleiben?
App abschießen und neu starten - hilft totsicher.