Sagt mal, wann sind die Köln-Tickets (DFB-Pokal) eigentlich in den Verkauf gegangen? Und haben/hatten DK-Inhaber ein Vorkaufsrecht? Ist in diesem Fall komplett an mir vorbeigegangen...
Einfach mal auf die Werder-HP schauen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal, wann sind die Köln-Tickets (DFB-Pokal) eigentlich in den Verkauf gegangen? Und haben/hatten DK-Inhaber ein Vorkaufsrecht? Ist in diesem Fall komplett an mir vorbeigegangen...
Wenn ich die Karte für das Pokalspiel bestellen will, steht da dass meine DK aktuell nicht verlängert werden kann. Hat das Problem sonst noch wer?

Wenn ich die Karte für das Pokalspiel bestellen will, steht da dass meine DK aktuell nicht verlängert werden kann. Hat das Problem sonst noch wer?
HINWEIS
Ihre Dauerkarte kann leider nicht online gebucht werden.
Bitte wenden Sie sich an unser Callcenter unter 0421-434590.![]()

Moin,
ich habe da mal eine Frage, ich bin Dortmund Fan und würde gerne das Spiel gegen Werder in Bremen sehen. Könnt ihr mir sagen wo ich sitzen könnte?
Hab zwar den Stadion Plan vor mir, aber werde da nicht so ganz schlau. Vielleicht Familienblock oder so.
Mit freundlichen Grüßen und danke für die Antwort
Fonti

Hallo Fonti,
als BVB-Fan auf jeden Fall in der Westkurve, da ist auch der Gästeblock (101-105). Sitzplätze sind im Heim/Gastbereich 107-113 und in den unteren Reihen 100-112. Vom Spielfeld aus gesehen links oben 115-119 bzw. unten 114-118 geht auch noch, aber in der Nähe des Gästeblocks bist du sicher am besten aufgehoben.
Wünsch dir viel Spaß - trotz (hoffentlich) Heimsieg meines SVW![]()
Richtig so, immer schön die Gästefans in die eigentlichen Bremer Blöcke einladen. Frei nach dem ewigen Motto bei diesen Spielen: "Schwarz-Gelbe, kommt doch alle rein!"
Mann, der soll sich Karten über Dortmund besorgen - nur dann ist er bei uns richtig!!!

Richtig so, immer schön die Gästefans in die eigentlichen Bremer Blöcke einladen. Frei nach dem ewigen Motto bei diesen Spielen: "Schwarz-Gelbe, kommt doch alle rein!"
Mann, der soll sich Karten über Dortmund besorgen - nur dann ist er bei uns richtig!!!

Wenn man in der ersten Phase nicht zum Zug kommt, dann dürfte es doch gar keine zweite Phase geben, weil die Tickets ausverkauft sind oder verstehe ich da was falsch?
Das ist meines Erachtens suboptimal gelöst. Nun werden viele Nicht-Mitglieder für die Ostkurve Karten bestellen, obwohl die Tickets bereits nicht mehr erhältlich sein dürften.Da wir diese Vorbestellungen zeitlich nicht vor Beginn der normalen Bestellphase bearbeiten, können wir leider nicht einzelne Bereiche ausschließen.
Wieso sind die namentlich erfasst?Schwarzmarkthändler sind zumindest namentlich erfasst, auch wenn da eh keiner hinterhergeht.
Naja weil sie Mitglieder sind in diesem Fall. Es sei denn, sie geben die Karten vorher weiter.Zitat von Bremervörde;3169040:Wieso sind die namentlich erfasst?
Naja weil sie Mitglieder sind in diesem Fall. Es sei denn, sie geben die Karten vorher weiter.
Zitat von Bremervörde;3169108:Ich meine eher: Woran soll Werder sehen, wer Schwarzmarkthändler ist und wer "normaler Fan"?

Tja. Gute Frage.
Strikte Personalisierung von Karten wäre die Lösung, aber die finde ich selber dämlich, da wir auch häufig unsere Dauerkarten anderweitig vergeben, wenn wir nicht können. Würde aber mMn auch schon reichen, wenn die Anzahl der Dauerkarten auf eine Person begrenzt wäre. Wobei ich mich eh frage, wie manche Leute an 20+ Dauerkarten gekommen sind.

Guten Abend allen. Entschuldigt meiner eventuellen Rechtschreibfehler. Ich schreibe übers Handy. Mir ist aufgefallen das es bei Werder Ticketing ein Vorkaufsrecht für Mitglieder gibt. Ist das neu zu der neuen Saison? Lohnt sich jetzt eine Mitgliedschaft? Liebe Grüße und danke für Antworten :bier: