Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Naja, für mich zählen in erster Linie Tore und Vorlagen bei einem

Stürmer..was nützt mir ein Stürmer der nach Hinten arbeitet aber

keine Tore schießt ?:lol::lol::lol:

Modestes Torquote dürfte sehr mager ausfallen, wenn er nicht auch ordentlich nach hinten arbeiten wird. Wenn er das nämlich nicht tut, wird er unter einem Trainer Stöger (für den das ein absolutes MUß ist) nämlich erst gar nicht auflaufen...:lol:

Ernsthaft....ein Spiel gegen eine Mannschaft, die nicht in unserer Liga, sondern eher CL spielt und hier ist das Gejammer groß? Was für Erwartungen herrschen hier schon wieder? Naja, immer dieselben Leute, die da aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Wen hättest du denn mit unseren Mitteln als Stürmer geholt?
Von dir liest man auch nie was Konstruktives.
Alles was ist ist Scheisse aber mal ne Alternative legst du auch nicht vor.

War kein gutes Spiel von ihm aber wie auch, wenn aus dem "kreativen" Mittelfeld nichts kommt.

Ein kreatives Mittelfeld besitzen Wir nicht,auch in nächster Zeit nicht..=)

Und deshalb hätten Wir besser nach einem spielstärkerem Stürmer Ausschau

halten sollen..oder einem Spielmacher mit Torgefahr..:ugly:

Bei Ujah muss man sich auch bewusst sein was für ein Typ Stürmer er ist. Er hat nicht ansatzweise die Ballbehandlung und die Robustheit von di Santo, aber das haben unsere Verantwortlichen auch gewusst als sie ihn für 3 Millionen gekauft haben, daher setzte ich vorerst darauf dass man sich bei ihm schon etwas gedacht hat und meint dass er in unser Spielsystem passen wird. Was man zumindest mal festhalten kann, wenn er im Strafraum zum Abschluss kommt ist er klasse, in der Hinsicht vielleicht sogar etwas "kaltschnäuziger" als di Santo.

Naja, immer dieselben Leute, die da aus ihren Löchern gekrochen kommen.

:tnx: zumal die kritik gerade hier vollkommen fehl am platz ist. ujah hat eine starke vorbereitung gespielt, war gut im pokal, hat dort das wichtige und entscheidende 1:0 gemacht. und wenn er denn mal gegen schalke an den ball kam, sah das auch zumindest vernünftig aus. generell gilt aber: abwarten, gottverdammt. es kann nicht sein, dass spieler aufgrund von 90 minuten bzw 30 minuten (aron) generell bewertet werden. das ist einfach fernab von allem.

modeste war übrigens gestern 75 minuten recht schwach. fehler bei der ballannahme, kaum bindung zum spiel.

Back