Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
opalo, willst du nicht verstehen, dass es in bremen eine tatsächliche bedrohung rechter hools inklusive mehrerer gewalttätiger übergriffe von nazis auf antifaschisten gibt? meine fresse ist das lächerlich hier.
opalo, willst du nicht verstehen, dass es in bremen eine tatsächliche bedrohung rechter hools inklusive mehrerer gewalttätiger übergriffe von nazis auf antifaschisten gibt? meine fresse ist das lächerlich hier.
du schreibst selber, dass du die situation nicht einschätzen kannst, behauptest aber gleichzeitig, dass sie von seiten der antifaschisten auf jeden fall übertrieben wird. fällt dir da nicht was auf?
du schreibst selber, dass du die situation nicht einschätzen kannst, behauptest aber gleichzeitig, dass sie von seiten der antifaschisten auf jeden fall übertrieben wird. fällt dir da nicht was auf?
jede weitere diskussion erübrigt sich auch. hier wird alles zu antifa beschrieben:
https://de.wikipedia.org/wiki/Antifa
Habe ich irgendwo behauptet, dass es keine Bedrohung gibt? Wenn ja, zitiere mich bitte. Danke. Meine Behauptung ist, dass niemand beziffern kann, wie groß diese Bedrohung ist.
ich weiss nicht, vor wem ich mehr angst hätte... die oder die
beide gruppierungen sind ähnlich in ihrer struktur und ihrem verhalten, und im extremen extrem gefährlich.
aber was du natürlich ganz genau weißt, ist, dass die antifaschisten die bedrohung von seiten der nazis übertreiben. klasse.
Lächerlich. So lange du nicht genauer wirst bleibt das einfach nur lächerlich.
Ich sehe eine Bedrohung, aber mit Blick auf die gesamte Diskussion hier sehe ich sie geringer als Du beispielsweise. Wer liegt richtig? Oder keiner von uns, sondern irgendjemand, der zwischen uns beiden liegt? Und woran soll das festgemacht werden?
Ich sehe eine Bedrohung, aber mit Blick auf die gesamte Diskussion hier sehe ich sie geringer als Du beispielsweise. Wer liegt richtig? Oder keiner von uns, sondern irgendjemand, der zwischen uns beiden liegt? Und woran soll das festgemacht werden?
nun, vielleicht sollte man, wenn man eine situation nicht einschätzen kann, einfach genau das dann auch unterlassen, anstatt hier wieder rumzunölen, dass auf jeden fall zu viel politik ins stadion gebracht würde.
mag sein, trotzdem ist und bleibt das totaler Unsinn, aber egal jetztwenn dem so ist? ja natürlich.

nun ja. warum wird vermummt?
oder lieber so:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.freiewelt.net%2Fwp-content%2Fuploads%2F2015%2F02%2Fantifa-polizei.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.freiewelt.net%2Fblog%2Fdanke-liebe-antifa-10054951%2F&h=268&w=423&tbnid=EPqZPHjzEQXhMM%3A&docid=SAKZcW67KMuWAM&ei=_ZPQVZa2Dsy3UYnaqvgI&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1491&page=1&start=0&ndsp=21&ved=0CEsQrQMwB2oVChMI1qiLsd6txwIVzFsUCh0JrQqP
nun, vielleicht sollte man, wenn man eine situation nicht einschätzen kann, einfach bewertungen darüber dann auch unterlassen, anstatt hier wieder rumzunölen, dass auf jeden fall zu viel politik ins stadion gebracht würde.
Du kannst die Situation nicht objektiv bewerten, ich kann es auch nicht. Somit hat nach Deiner Logik keiner von uns beiden das Recht, seine Argumente vorzubringen. Dann können wir hier direkt zumachen.Warum vermummt wird? Das muss von Thema zu Thema unterschiedlich bewertet werden. Die Vermummung ist ja nie das Problem sondern höchstens der Standpunkt dahinter. Der Standpunkt eines vermummten Antifaschisten kann legitim oder illegitim sein, genau wie die Vermummung
Du kannst die Situation nicht objektiv bewerten, ich kann es auch nicht. Somit hat nach Deiner Logik keiner von uns beiden das Recht, seine Argumente vorzubringen. Dann können wir hier direkt zumachen.
wieder falsch. da muss gar nix bewertet werden. das ist schlicht und einfach verboten...
ich habe auch nie behauptet, die situation vollkommen korrekt bewerten zu können, sondern habe nur geschrieben, dass sie unterschätzt wird, wenn man behauptet, die aktive antifaschistische arbeit im stadion sei unnütz oder nicht nötig.
Wenn Nazis zusammen mit Islamisten gegen Israel protestieren und Gegendemonstranten angreifen bzw. diesen privat auflauern, wäre es dann immer noch illegitim sich zu vermummen?
Oder wenn sie gegen ein Asylbewerberheim mobil machen und die Bewohner angreifen ohne dass die Polizei das Problem mal wieder erkennen will. Darf man sich dann auch nicht vermummen? Soll man sich einfach seinem Schicksal ergeben? Es ist nun einmal Fakt, dass es immer wieder nötig ist Gewalt anzuwenden um sich vor Nazis zu schützen, weil die Polizei einfach viel zu oft schläft. Willst du das leugnen?