C
corox
Guest
Dem stimme ich zu, wobei ich defenitiv Öztunali rausnehmen würde. E ist der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz.
Im gegensatz zu Bartels hatte Ötzi wenigstens schon mal den Ball.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dem stimme ich zu, wobei ich defenitiv Öztunali rausnehmen würde. E ist der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz.
Werde ich wohl auch nie verstehen, warum man im MF (6 und 10) nichts macht. Da kommt so gut wie nichts vorne an. Da hapert es seit Jahren.

Hoffnung....es muss doch mal besser werden...durch Entwicklung und Erfahrung der Spieler.

Vielleicht liegts daran, daß hier kein Sponsor da ist, der zig Millionen reinschiesste wie bei sovielen anderen Teams in der Liga.
Vielleicht liegts daran, daß hier kein Sponsor da ist, der zig Millionen reinschiesste wie bei sovielen anderen Teams in der Liga.

Hab ich anders gesehen. Schalke hatte zwar die klareren Chancen, aber sonst gab es doch einige gute Spielzüge und gezittert hab ich nicht wirklich.
Ich trage aber auch eine Grün-Weiße Brille :bier:

Was das betrifft ist Bremen echt ein Scheiß-Standort.