:unfassbar::unfassbar:
Na das ging ja mal schnell:daumen: Ist der HR Plott schon durch und hast du Arthur Claypool schon kennengelernt?
Ja, wenn mich etwas fesselt, dann hau ich rein.
Ja, in der letzten Folge.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:unfassbar::unfassbar:
Na das ging ja mal schnell:daumen: Ist der HR Plott schon durch und hast du Arthur Claypool schon kennengelernt?
Ja, wenn mich etwas fesselt, dann hau ich rein.
Ja, in der letzten Folge.

The Mentalist ist nicht so meins, kann man mal reinschauen aber mich fesselt es nicht.
Blacklist ist sehr gut, kommt an Person of interest ran.
Wobei wie beim Thema wären, meine Fresse ist das spannend, das geht ja richtig steil.Bin bei Folge 11 etwa.
Junge, Junge das rockt!
:daumen::daumen:
Die Folgen 9-11 Carters Sololauf; Die Suche nach Simmons und was es mit Claypool auf sich hatte, waren jeweils Folgen wo mir die Kinnlade regelmäßig runtergefallen war. Und ich hatte auch noch damals den Nachteil, das ich immer eine Woche warten musste
Schaffst du heute den Rest der Staffel?
Ja, das geht teilweise schon richtig ab, da.
Vor allem die ganzen Verzweigungen gefallen mir gut, ich hoffe, dass ich nicht den Überblick verliere, hab noch drei Folgen vor mir!
Mentalist ist sowas wie Dr.House oder Monk, irgendwann seh ich mich an den Typen satt, der einzige der mich da auf Dauer unterhält ist Herr Stromberg.
So, bin dann mal durch und kann kaum erwarten wie es nun weiter geht.
Werde mir wohl aber erstmal Sons of Anarchy Staffel 6 schießen.

Nächste Woche ist die 4te Person of Interest Staffel ja auch im deutschen TV durch. Jetzt heißt es abwarten bis das ganze auf Blu Ray erscheint![]()
Leider komplett an mir vorbeigegangen, wo lief das?
Hab mir jetzt Sons of Anarchy Staffel 6 bestellt, die siebte Staffel soll ja auch im TV laufen, Pro7 Maxx oder sowas...
Entweder bei RTL Direkt oder einem RTL Nebensender. Crime o.ä.
Hätte für dich ja auch wenig Sinn gemacht die zu schauen wenn du die dritte nicht zu Ende hast.
Die 4. Staffel fand ich nicht ganz so stark wie die dritte. Da gehen die Meinungen allerdings sehr auseinander.
SoA werde ich mir nicht geben, da mich das Thema nicht wirklich interessiert.
Was schaust du denn sonst noch ?
.Schade, dass die Staffel dann schon wieder rum ist.Nächste Woche ist die 4te Person of Interest Staffel ja auch im deutschen TV durch. Jetzt heißt es abwarten bis das ganze auf Blu Ray erscheint![]()

Schade, dass die Staffel dann schon wieder rum ist.![]()

Bei manchen Serien ist das sicherlich zutreffend. Das hängt m.M auch immer so ein bisschen mit dem Genre und Writern ab. Für mich persönlich brauchen Serien keine 15 Staffeln die so gut wie keinen "roten Faden" haben und es Woche um Woche nur um den "Case of the week" geht. Die Amis ticken da scheinbar eh ein wenig anders. CSI und Navy CIS haben da immer noch Top Quoten.
Habe es erst jetzt gelesen.
Bei NAVY CIS muß ich allerdings widersprechen. Verfolge die Serie seit 2003. In der ersten Staffel war noch nicht richtig ein roter Faden zu erkennen. Da ging es nur um die einzelnen Fälle. Aber gegen Ende der ersten Staffel wurden einzelne zusammenhängende Folgen und danach ganze zusammmenhängende Staffeln daraus, in denen es immer wieder einzelne Fälle gab, die aus dem roten Faden herausfielen.
Leider lief die 12. Folge der zwölften Staffel im letzten Jahr. wobei in den USA schon die 13. Stafel ihrem Ende zugeht.
Ist auch komischer Weise noch keine 12. Stafel auf DVD herausgekommen.

Leider lief die 12. Folge der zwölften Staffel im letzten Jahr. wobei in den USA schon die 13. Stafel ihrem Ende zugeht.
Ist auch komischer Weise noch keine 12. Stafel auf DVD herausgekommen.

Nichts für ungut. Ich habe mit meinem Post auch ganz bewusst übertrieben![]()
Die 12 Staffel hat bisher 13 Synchronisierte Folgen und wird ab dem 30.8.15 weitergeführt. In den USA beginnt Staffel 13 Ende September.

Alles klar. Wollte auch nur zeigen wie ich es sehe !:bier:
Jemand schon in "Fear the Walking Dead" reingeschaut?:x: