Spieltagsthread: Würzburger Kickers - Werder Bremen

Ich bilde mir jetzt einfach ein, dass es keinen Seitenwechsel gab und freue mich über die Offensivaktionen auf unserer Seite :applaus:

Mal ganz ehrlich, was habt ihr nach der Transferperiode erwartet. Ich habe mich da bewusst zurückgehalten die letzten sechs Wochen, aber man hat die Problemzonen des Werderspiels nicht mal im Ansatz ins Auge gefasst. Wir brauchen Spieler, die das Spiel eröffnen können. Vor allem auf der Sechs. Gleichzeitig hätte uns ein neuer Zehner gut getan. Nö. Nichts hat man in diese Richtung unternommen und genau deswegen wird sich unser Spiel auch nicht entwickeln.

Und ja, Bargfrede ist auf der Sechs überfordert, weil nur Defensivspiel kann. Offensiv ist - bis auf drei gute Fernschüsse pro Saison - eine Niete.

Macht euch nichts vor, das wird wieder eine ganz haarige Saison.

Die Truppe geht mir einfach nur noch aufn Sack. Mehr als Abstiegskampf ist mit dem Trümmerhaufen eh nicht drin. Skripnik steht auch absolut aufm Prüfstand.

Mal ganz ehrlich, was habt ihr nach der Transferperiode erwartet. Ich habe mich da bewusst zurückgehalten die letzten sechs Wochen, aber man hat die Problemzonen des Werderspiels nicht mal im Ansatz ins Auge gefasst. Wir brauchen Spieler, die das Spiel eröffnen können. Vor allem auf der Sechs. Gleichzeitig hätte uns ein neuer Zehner gut getan. Nö. Nichts hat man in diese Richtung unternommen und genau deswegen wird sich unser Spiel auch nicht entwickeln.

Und ja, Bargfrede ist auf der Sechs überfordert, weil nur Defensivspiel kann. Offensiv ist - bis auf drei gute Fernschüsse pro Saison - eine Niete.

Macht euch nichts vor, das wird wieder eine ganz haarige Saison.

Ist doch genau das, was ich schon ewig sage. Wenn ich nur Jahr für Jahr die Abgänge ersetze und die Problemzonen nicht angehe, wird sich nichts weiter ändern. Die Mannschaft wird nicht besser und tritt dauerhaft auf der Stelle...

Back