Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat Hasselhoff nicht die Mauer zu Fall gebracht? :confused:

Wenn ich mich recht entsinne hatte das Hasselhoff mit der Mauer mal selber behauptet, aber ich glaub ja eher das damals der Chuck Noris mit nem round-house-kick...
hmm ich hör besser auf bevor mir auch jemand n Vogel zeigt nur, weil ich versuch was witziges zu sagen .

Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl bei Aron, hoffentlich täuscht es mich nicht.

Welche Vertragsdauer wurde denn ausgehandelt? Ist das bekannt?

Das war Klunz, der weiß das genau. ;)

---------------

Allenthalben ausgelassene Stimmung, wir sind wohl echt ziemlich einfach glücklich zu machen. :cool:
(ist auch eine Qualität)

Wobei der Thread doch arg früh war, noch ist nämlich nichts fix bzw. unterschrieben laut Bild. Ansonsten hätte Werder es auch schon offiziell gemacht.

Wie dem auch sei: Moin Moin Aron :schal::applaus::schal::wink:

Naja, im Grunde isses wohl "sogut wie" fix, denn ich bezweifel das er durch den Med-check fällt :D Und wenn sie sich über das Gerüst des Vertrags bereits einig waren, müsste das alles ziemlich schnell fertig sein.

Heute könnte es schon offiziell gemacht werden von Werders Seite.

Da bin ich mal gespannt ob die Vorschusslorbeeren berechtigt sind. Na ja, vielleicht ist er ja tatsächlich ein guter Ersatz für den Fanbetrüger 2.0
Offen gestanden gefällt mir seine Aussage von gestern nicht so wirklich...

„Es ist wunderbar, diesen Schritt zu tun“, sagte er im niederländischen Fernsehen über seinen Wechsel zu Werder. Alkmaar nach zwei Jahren zu verlassen, sei für ihn „eine einfache Entscheidung“ gewesen: „Ich will natürlich in einem stärkeren Team in einer stärkeren Liga spielen.“

Gefällt mir nicht...man könnt sagen ein Profi durch und durch !
Wenn man seine Aussage genau betrachtet, ist er weg sobald er ein Angebot vom nächsten, stärkeren Verein bekommt.
Auch wenn sowas heutzutage normal im Fußballgeschäft ist will ich sowas von einem Spieler nicht hören der noch keine Minute für seinen neuen Verein gekickt hat. :mad:

Immer locker mit den jungen Pferden. Lass den erstmal ankommen und ein paar mal vor die Murmel treten. Vielleicht wollen wir den ja auch wieder ganz schnell loswerden, am Besten für 4594739 Fantastitrillionen an nen Scheich.

Ich bin gespannt und wiedermal über den Transfer überrascht.
Gute Arbeit vom Team!! :daumen:

Immer locker mit den jungen Pferden. Lass den erstmal ankommen und ein paar mal vor die Murmel treten. Vielleicht wollen wir den ja auch wieder ganz schnell loswerden, am Besten für 4594739 Fantastitrillionen an nen Scheich.

Ich bin gespannt und wiedermal über den Transfer überrascht.
Gute Arbeit vom Team!! :daumen:

:tnx: eben! lasst den jungen Mann erstmal ankommen und uns schauen wie er in unserem Team funktioniert! auch in der Vergangenheit wurden viele an sich gute bis sehr gute Spieler geholt die aber leider nicht in unser System und/oder unsere kollegtiven Automatismen passten ... an den Spätfolgen dessen haben wir immer noch zu knabbern :(

ich für meinen Teil wünsche Aron und uns alles nur erdenklich Gute und hoffe das er neben Ujah einschlägt wie ne Bombe! Sollten wir dann entsprechend mehr einnehmen und gut wirtschaften, dann kann man in der kommenden Saison zu diversen Abwerbeversuchen auch mal "NJET"!!! sagen :daumen:

:tnx: eben! lasst den jungen Mann erstmal ankommen und uns schauen wie er in unserem Team funktioniert! auch in der Vergangenheit wurden viele an sich gute bis sehr gute Spieler geholt die aber leider nicht in unser System und/oder unsere kollegtiven Automatismen passten ... an den Spätfolgen dessen haben wir immer noch zu knabbern :(

ich für meinen Teil wünsche Aron und uns alles nur erdenklich Gute und hoffe das er neben Ujah einschlägt wie ne Bombe! Sollten wir dann entsprechend mehr einnehmen und gut wirtschaften, dann kann man in der kommenden Saison zu diversen Abwerbeversuchen auch mal "NJET"!!! sagen :daumen:

aber wenn ich das richtig sehe ist doch noch nichts klar - so lange es keine Mitteilung von Werder gibt - weshalb dann hier drin und die Begrüßung ???

Back