Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da AZ es bestätigt hat: Willkommen

Geburtsdatum: 10.11.1990 (24)
Größe: 1,84 m
Nationalität: Vereinigte Staaten und Island
Position: Sturm - Mittelstürmer
Fuß: beidfüßig

Transferhistorie/Ablöse
15/16 SV Werder Bremen ca 4,2 Mio. €
12/13 AZ Alkmaar 1,60 Mio. €
10/11 Aarhus GF 300 Tsd. €
08/09 Fjölnir Reykjavík

Leistungsdaten
14/15 26 Spiele 10 Tore 4 Vorlagen
13/14 53 Spiele 26 Tore 7 Vorlagen
(Muss erstmal reichen)

Bin gespannt, ob er schon am Wochenende ran darf. Auf dem Zettel hatte ihn ja bis vor kurzem niemand. Im Worum ist bei einigen Usern von einem "finanziellen Fiasko" die Rede. 5 Millionen sind für unsere Verhältnisse nicht wenig, wenn man vergleicht, wieviel Geld wir sonst für Spieler in den vergangenen 3 Jahren ausgegeben haben. Allerdings haben wir für Selke und di Santo auch einiges eingenommen. Ein Fiasko ist es daher in meinen Augen nicht. Zudem steigen die Preise für Stürmer ja ohnehin.

Sein Können kann ich leider gar nicht einschätzen. Es beruhigt mich allerdings, das Ujah eine gute Vorbereitung spielt. Technisch scheint Jóhannsson auch nicht der schlechteste zu sein. Vielleicht kann da was zusammenwachsen. Jedenfalls alles Gute und hau dich für unseren SVW ordentlich ins Zeug :bier:

Der Wechsel von US-Stürmer Aron Jóhannsson (Foto) zu Werder Bremen ist quasi perfekt. Die Grün-Weißen haben sich mit AZ Alkmaar auf eine Ablösesumme geeinigt, wie der niederländische Erstligist bestätigte. Update: Diese liegt nach Informationen von Transfermarkt bei 4,2 Millionen Euro, kann im Erfolgsfall auf 4,8 Mio. Euro ansteigen. Im ersten Versuch hatte Bremen exakt 4 Mio. Euro geboten, Alkmaar wollte 5,5 Mio. Euro.

http://www.transfermarkt.de/werder-bremen-mit-alkmaar-wegen-johannsson-einig/view/news/207777

Ist die Frage, was man als erfolgsabhängig definiert hat. Erreichen eines internationalen Wettbewerbs?

Naja, auf jeden Fall herzlich willkommen und viel Erfolg!

Herzlich willkommen in Bremen Aron! Tu Dein schlimmstes und baller Schlake als Dankeschön für die Lügenbaron verarsche gleich mal n lupenreinen Hattrick rein!!! :D:applaus::schal:

Ich bin erstmal vorsichtig optimistisch, ist der Kerl ja kein vollkommen unbeschriebenes Blatt (Akpala, Avdic).

Ich freu mich auf den Moment, wenn das runde Leder endlich mit unserer Beteiligung in einem Pflichtspiel rollt.:)

Back