MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde es nur schade, dass sie nicht alle Sorten als losen Tee anbieten, denn ich bin Beutel-Hasser :)

Ach, ich kann den Beuteln schon auch was abgewinnen. Für eine Tasse oder eine halbe Kanne finde ich das sogar recht praktisch... Ich Faultier. :D
Meinen Earl Grey brühe ich aber auch lose auf.

Nächstes Mal nehme ich vielleicht auch mal einen Kaffee mit. Der äthiopische roch verdammt gut. :grinsen:

Kaffee habe ich dort noch nie gekauft, es ist für mich einfach ein Teeladen :D

Da ich mir immer eine Kanne koche - weniger lohnt sich nicht :D - habe ich kein Dosierproblem.... ;)

Überleg's Dir gut. Den Kuckuck hatte ich eine Weile im Ohr.... :D

Und in diesem Sinne werde ich jetzt gleich nichts tun - zumindest gefühlt....

Eigentlich will ich demnächst ins Bett gehen. Aber Werder, Musik und Frauen (in der Reihenfolge :D) gehen immer.

Okay. :D

Werder: Sehe den Abgang von FdS inzwischen recht emotionslos. Nach den letzten Berichten der Kreiszeitung zu urteilen hat er einfach ALLE über'n Tisch gezogen und wir können froh sein, dass er nicht mehr für uns kickt... JM2C.

Musik: Herzlichen Glückwunsch zu deiner sehr guten Contestplatzierung und vielen Dank für die vielen Punkte! Hatte ich, ehrlich gesagt, nicht erwartet... ;)

Frauen: Gibt's denn was Neues zu berichten? :confused:

Werder: Sehe den Abgang von FdS inzwischen recht emotionslos. Nach den letzten Berichten der Kreiszeitung zu urteilen hat er einfach ALLE über'n Tisch gezogen und wir können froh sein, dass er nicht mehr für uns kickt... JM2C.
Sehe ich ähnlich. In der Form der Rückrunde ist der Verlust mMn verschmerzbar.

Musik: Herzlichen Glückwunsch zu deiner sehr guten Contestplatzierung und vielen Dank für die vielen Punkte! Hatte ich, ehrlich gesagt, nicht erwartet... ;)
Was hast du nicht erwartet? Punkte von mir, oder dass ich 3. werde? ;)

Frauen: Gibt's denn was Neues zu berichten? :confused:
Jein. Ich habe in der letzten Prüfung eine Schönheit gesehen, die anscheinend 2 Semester unter mir ist und Interesse haben könnte. Leider war die Abgabe dann etwas hektisch :zweifeln:

Sehe ich ähnlich. In der Form der Rückrunde ist der Verlust mMn verschmerzbar.

Jau. Wenn er diese Form "konserviert", wird er schneller auf der Bank sitzen, als ihm lieb ist. Aber vielleicht war er mit seinen Gedanken auch schon ganz weit fort in der Rückrunde... :zweifeln: Hauptsache die ersten 3 Punkte bleiben bei uns. :schal:

Was hast du nicht erwartet? Punkte von mir, oder dass ich 3. werde? ;)

Die vielen Punkte. Insgesamt für Johnny Fuckin' Marr. Und im Speziellen von dir... ;) :applaus:

Jein. Ich habe in der letzten Prüfung eine Schönheit gesehen, die anscheinend 2 Semester unter mir ist und Interesse haben könnte. Leider war die Abgabe dann etwas hektisch :zweifeln:

Also abwarten und Tee trinken? :kaffee: Bis zum neuen Semester? Oder habt ihr noch anderen Kontakt?

Jau. Wenn er diese Form "konserviert", wird er schneller auf der Bank sitzen, als ihm lieb ist. Aber vielleicht war er mit seinen Gedanken auch schon ganz weit fort in der Rückrunde... :zweifeln: HAuptsache die ersten 3 Punkte bleiben bei uns. :schal:
:dafür:

Die vielen Punkte. Insgesamt für Johnny Fuckin' Marr. Und im Speziellen von dir... ;) :applaus:
Er war halt weniger schlecht als der Rest :D

Also abarten und Tee trinken? :kaffee: Bis zum neuen Semester? Oder habt ihr noch anderen Kontakt?
Ich schenke dir ein W. :O Ich wüsste gar nicht, ob/wann ich sie nochmal sehe. Immerhin bin ich ja 2 Semester weiter... :zweifeln: Aber ich seh das nicht so eng, von daher nehm ich den Tee. :kaffee:

Ich schenke dir ein W. :O Ich wüsste gar nicht, ob/wann ich sie nochmal sehe. Immerhin bin ich ja 2 Semester weiter... :zweifeln: Aber ich seh das nicht so eng, von daher nehm ich den Tee. :kaffee:

Hihi. Hab ich mir mittlerweile selbst gegönnt... :D

*einen leckeren Moroccan Mint rüber schiebt* :kaffee: Wird schon!
Am schnellsten geht es komischerweise immer, wenn man nicht sucht... ;)

PS.: Das mit dem "weniger schlecht" überlese ich jetzt mal geflissentlich... :p

Back