Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pizarro für ein Jahr + ein weiteres als Option holen.

Kann mir nicht vorstellen, dass Pizza nochmal aus München wegzieht. Hat er ja auch so ähnlich des öfteren verkündet.
Ob er zudem tatsächlich noch als Vollzeitkraft über eine ganze Saison verletzungsfrei spielen könnte darf man auch eher bezweifeln.
Pizza in guter Erinnerung behalten und einen 23-Jährigen mit Potential holen ist wohl eher das Gebot der Stunde.

Ich würde auch Pizarro für ein Jahr holen. Er muss ja nicht aus München weg ziehen. Er soll hier nur 34 mal Bundesliga spielen und hoffentlich im DFB Pokal ein paar mal. Er ist Ablösefrei, das Gehalt wird bestimmt auch keine münchner Dimensionen haben und er kennt hier alles. Außerdem ist er fit, hat in München nicht oft gespielt, war aber verletzungsfrei ud hat viel trainiert. Einfach Pizarro das Di Santo Gehalt für ein Jahr geben und die 6 Mio. sparen.

Pizza ein Jahr als Übergangslösung und in der Zeit den Markt sondieren und einen guten Stürmer verpflichten. Würde ich gut finden.

Ich würde auch Pizarro für ein Jahr holen. Er muss ja nicht aus München weg ziehen. Er soll hier nur 34 mal Bundesliga spielen und hoffentlich im DFB Pokal ein paar mal. Er ist Ablösefrei, das Gehalt wird bestimmt auch keine münchner Dimensionen haben und er kennt hier alles. Außerdem ist er fit, hat in München nicht oft gespielt, war aber verletzungsfrei ud hat viel trainiert. Einfach Pizarro das Di Santo Gehalt für ein Jahr geben und die 6 Mio. sparen.

Pizza ein Jahr als Übergangslösung und in der Zeit den Markt sondieren und einen guten Stürmer verpflichten. Würde ich gut finden.

Warum soll er das Gehalt von DS bekommen? 2 Mio. für ein Jahr werden wohl langen... Entweder hat er nochmal Lust auf Fußball zu verminderten Bezügen oder eben nicht.

Solange nun 1) kein Panikkauf a la Avdic kommt und 2) dieser jemand angeblich schon im Plan B von Eichin berücksichtigt ist, sollte dieser am besten schon bis Ende Juli kommen :)

Back