Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Zitat von Südstern;3140421:
Ich bin so unglaublich sauer. Klar, der KSC hat heute nicht gut gespielt, aber wäre alles mit rechten Dingen gelaufen, dann wäre der KSC seit über ner halben Stunde aufgestiegen. Unglaublich. Kein Wunder, daß die Spieler heulen.

Allerdings, wenn der HSV das Ausgleichstor fair erzielt hätte, würde ich mich auch ärgern, aber dann wäre es halt mal wieder mit Glück passiert ... aber das war das heute abgegangen ist. :crazy::crazy::crazy:

die WG-bewohner sind wohl alle unternehmungslustig, oder sind im Norden schon Sommerferien?

guckt ihr heute Abend CL?

ich kämpfe noich mit mir, denn ehrlich möchte ich keinen von beiden siegen sehen :rool:

Ich mag die Vereine auch nicht sonderlich @22 ... gönne es aber beiden Torhütern den Henkelpott zu holen und aufgrund des deutlich ansehnlicheren Fußballs dann wohl Barca ein bisschen mehr. :eek:

Ne, ich schaue Juve vs Barca! :D :bier:

Ich mag die Vereine auch nicht sonderlich @22 ... gönne es aber beiden Torhütern den Henkelpott zu holen und aufgrund des deutlich ansehnlicheren Fußballs dann wohl Barca ein bisschen mehr. :eek:

Auf jeden Fall! :tnx:

Catenaccio mag ich überhaupt nicht! :zweifeln:

ich kann den Pirlo nicht ab, hab mich aber entschieden, das Trauerspiel nicht anzusehen :lol:

ich bin auch pro Barca :zweifeln: weil die Itaker sonst wohl einen CL-Platz mehr bekommen würden (?)

bei uns hängt es noch vom Termin ab, auch von der Uhrzeit, denn wir wollen da nicht übernachten :D

steht der denn nun schon konkret? ich hatte bloß gelesen am 8.8.
...
um 15:30? dann kümmer ich mich um Karten.

Back