Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach wie vor ein fürchterlicher Stürmer...
Ich hoffe Freiburg zieht die KO, damit wäre allen geholfen (ausser mittelfristig vielleicht Freiburg).
:daumen:Nach wie vor ein fürchterlicher Stürmer...
[x] Blödsinn!
[ ] Du kennst seine Torquote für Freiburg
[ ] Du hast gesehen, wie er sich die Chance heute geholt hat.
Petersen ist technisch einer der miserabelsten Stürmer der Bundesliga. Die Tore, die er in Freiburg macht, würde auch ein guter Drittligaknipser hinbekommen. Freiburg hat ein starkes Flügelspiel und davon profitiert eben ein Petersen, weil er ein klassischer Strafraumstürmer ist... Für den modernen Fußball heutzutage ist das aber nicht ausreichend.

Ich denke, den hammer damit entgültig unter der Haube... :bier: :cool:Angeblich hat der 1. FC Köln Interesse daran, Nils Petersen zu verpflichten.
Diese Option würde aber vermutlich nur in Frage kommen, wenn Freiburg absteigen sollte.
Diese Option würde aber vermutlich nur in Frage kommen, wenn Freiburg absteigen sollte.
Zitat von WilderSüden;3131957:Ich denke, den hammer damit entgültig unter der Haube... :bier: :cool:
Natürlich, sonst verpflichtet Freiburg ihn ja selbst. Sieht also gut aus für uns :daumen:
Normal ist das nicht, oder? Stolper-Selkes Vorgänger zeigt, wo Bartel den Most her hat.
Bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob wir uns nun freuen sollen wenn Freiburg ihn behalten will....
Selbst wenn er als "Feldspieler" nix bringt, als "Joker" ist er scheinbar ganz brauchbar.... und sowas brauchen wir auch....

Na, ich bin mir da nicht so sicher, ob die einen nicht ganz billigen Stürmer verpflichten wollen, der immer nur als Joker gebracht wird.