Der Kaiser im Sky-Studio
:applaus:
:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Di Santo meint er wäre der deutsche Messi...
Sagte ich doch, an ihm liegts nicht...
Der Sturm mit Selke und di Santo mehr als dünn besetzt, davon di Santo seit Wochen uninspiriert. Dass Selke so gut funktioniert hat, ist mehr als ungewöhnlich.
Im offensiven Mittelfeld haben wir neben Bartel nur absolut unerfahrene Jungs. Auf LV haben wir traditionelle Probleme, im Tor hatten wir lange Zeit hausgemachte. Einzig in der IV sind wir so ausgestattet, dass wir EL spielen könnten.

naja zumindest haben wir nächste saison n guten torwart da die frankfurter den wiedwald nach bremen verschiedet haben.
Ich fand Casteels auch ohne Fehl und Tadel zuletzt.

Was denn genau, er hat doch Recht?!

Merkst Du gar nicht, dass diese äußerst dünn besetzte Mannschaft nach wochenlangem Existenzkampf einfach platt ist??
Merkst Du gr nicht, dass sie personell viel zu schwach besetzt ist und wochenlang über ihren Verhältnissen gespielt hat?
Merkst Du gar nicht, dass der Verlauf der Rückrunde (auch inklusive der letzten Spiele) uns eher Anlass zur Dankbarkeit, zum Durchatmen und zur Vorausschau geben sollte, als dazu, auf Mannschaft und TRainer einzuschlagen, bzw. zu -wettern?![]()
![]()

Wenns nur das wäre, ich glaube er hält sich gar für den liechtensteinischen Valderrama!!!!!!!!!!!1111einseins
Oder den färöischen Freddy Adu?!?!?!?!?
Einzig in der IV sind wir so ausgestattet, dass wir EL spielen könnten.
Merkst Du gar nicht, dass diese äußerst dünn besetzte Mannschaft nach wochenlangem Existenzkampf einfach platt ist??
Merkst Du gr nicht, dass sie personell viel zu schwach besetzt ist und wochenlang über ihren Verhältnissen gespielt hat?
Merkst Du gar nicht, dass der Verlauf der Rückrunde (auch inklusive der letzten Spiele) uns eher Anlass zur Dankbarkeit, zum Durchatmen und zur Vorausschau geben sollte, als dazu, auf Mannschaft und TRainer einzuschlagen, bzw. zu -wettern?![]()
![]()

Also mit dieser Mannschaft in die Euro-League zu gehen, wäre ein großer Peinlicher Auftritt...auch wenn es im Pokalspiel immer anders zugeht als sonst!
Ich bin übermäßig Stolz auf diese Mannschaft und gönne auch dem Kloppo seinen Abschiedstriumph...er hat die BuLi mit seiner Art schon extrem auf- und umgewirbelt!
![]()
Ist eben ein RICHTIGER Torwart.
Würde ihn gern länger hier sehen.
Am liebsten... er würde sich mit Wiedwald um die Nr. 1 streiten *träum*
Ich bin schon froh, wenn zumindest einer von beiden kommt bzw. dabliebt.^^Ist eben ein RICHTIGER Torwart.
Würde ihn gern länger hier sehen.
Am liebsten... er würde sich mit Wiedwald um die Nr. 1 streiten *träum*