Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 31 47,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 3 4,6%
  • Werder!

Votes: 31 47,7%

• Total voters
    65
;)

Der Sturm mit Selke und di Santo mehr als dünn besetzt, davon di Santo seit Wochen uninspiriert. Dass Selke so gut funktioniert hat, ist mehr als ungewöhnlich.

Im offensiven Mittelfeld haben wir neben Bartel nur absolut unerfahrene Jungs. Auf LV haben wir traditionelle Probleme, im Tor hatten wir lange Zeit hausgemachte. Einzig in der IV sind wir so ausgestattet, dass wir EL spielen könnten.
Sagte ich doch, an ihm liegts nicht... ;)

Und wenn er sich den Rest reinhaut, sollte es mir recht sein.
Die Pfiffe gegen ihn fand ich alles andere, als akzeptabel - aber ok.
Finde es ja auch net gut, dass er zu diesem Absch***verein geht...

Jetzt liegen wir 1:3 hinten...jetzt könnte man doch a bissl experimentieren. :D

Wir sind doch nicht die Bayern und können jedes Spiel gewinnen :ugly:
Ziel war kein Abstieg und das haben wir schon länger vermieden. Sogar mit Chance auf Euro League, aber kein muss. Also alles ok. Gratulation an die Mannschaft das die in vielen Spiele gekämpft hat.

Merkst Du gar nicht, dass diese äußerst dünn besetzte Mannschaft nach wochenlangem Existenzkampf einfach platt ist??:confused::confused:

Merkst Du gr nicht, dass sie personell viel zu schwach besetzt ist und wochenlang über ihren Verhältnissen gespielt hat? :confused::confused:

Merkst Du gar nicht, dass der Verlauf der Rückrunde (auch inklusive der letzten Spiele) uns eher Anlass zur Dankbarkeit, zum Durchatmen und zur Vorausschau geben sollte, als dazu, auf Mannschaft und TRainer einzuschlagen, bzw. zu -wettern? :confused: :roll:

Merkst Du gar nicht, dass diese äußerst dünn besetzte Mannschaft nach wochenlangem Existenzkampf einfach platt ist??:confused::confused:

Merkst Du gr nicht, dass sie personell viel zu schwach besetzt ist und wochenlang über ihren Verhältnissen gespielt hat? :confused::confused:

Merkst Du gar nicht, dass der Verlauf der Rückrunde (auch inklusive der letzten Spiele) uns eher Anlass zur Dankbarkeit, zum Durchatmen und zur Vorausschau geben sollte, als dazu, auf Mannschaft und TRainer einzuschlagen, bzw. zu -wettern? :confused: :roll:

:tnx:

Das Dortmund heute alles versucht, um zu gewinnen, ist denke ich mal, jedem klar.
Das die auch die Spieler dafür haben, ist auch klar.

Es wundert mich nicht, dass die Dortmunder heute mit 3:1 führen.

Bei Werder...naja.....also einen 8ten Platz hätte ich mir schon gewünscht.

Und für nächstes mal.....Lukimya...der brauch mal eine Brille. Der steht immer 2,5 Meter weit weg, vom ballführenden Spieler. Und seine Handlungen sehen so aus, als wenn er nach Gehör agiert.
Beim 3ten Tor für Dortmund, war von dem auch weit und breit nichts zu sehen. Wenn ich mal ehrlich sein darf, beim Lukimya sehe ich irgendwie schwarz.

Bezüglich Di Santo....verkaufen und zwar gaaaanz schnell.

Marlon Busch...der spielt gut...Der gefällt.

Werder könnte etwas reissen. Da müssen aber noch ein paar Spieler schnellst möglich verkauft werden (Kroos,Lukimya, Di Santo, Bargfrede).
Und mit dem Rest lernt mal mal ein paar gute Spielzüge.

Dann hauen wir so ein Team, wie Dortmund heute mit 3 Toren weg und wir sitzen save unter den ersten 6.

Das ist mir viel zu einfach, sicher ist das auch ein Aspekt, dass der Abstiegskampf Körner kostet aber irgendwann muss auch mal gut sein.
Man schüttelt sich und stellt sich neuen Aufgaben und das hat man mMn nicht getan.

Also mit dieser Mannschaft in die Euro-League zu gehen, wäre ein großer Peinlicher Auftritt...auch wenn es im Pokalspiel immer anders zugeht als sonst!

Ich bin übermäßig Stolz auf diese Mannschaft und gönne auch dem Kloppo seinen Abschiedstriumph...er hat die BuLi mit seiner Art schon extrem auf- und umgewirbelt!

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

Back