Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die denken, laut Sport Bild über Lewandowski oder Veh für ein Jahr und danach soll der in den Vorstand.
Mit Bruchhagen und Gefolge gehen bald seine wohl einzigen Fürsprecher, im Team soll er auch nicht beliebt sein.

Nur noch Platz 9
Wie letzte Woche schon gesagt, wir verspielen die EL nicht heute oder in der letzten Woche, sondern die Wochen zuvor durch mangelnde Einstellung. Und wenn ich mir anschaue wie einfach wir es heute auch Dortmund machen. Die Mannschaft ist seit Wochen in der Sommerpause...

:daumen:Wieder mal die Lachnummer derLiga!![]()

Wie letzte Woche schon gesagt, wir verspielen die EL nicht heute oder in der letzten Woche, sondern die Wochen zuvor durch mangelnde Einstellung. Und wenn ich mir anschaue wie einfach wir es heute auch Dortmund machen. Die Mannschaft ist seit Wochen in der Sommerpause...
Von mir aus, kann man jetzt gerne alle Spiele abpfeiffen.

Ich hab 3:0 für Dortmund getippt, ich fürchte das war optimistisch.
Shit happens, bin mit der Blitztabelle trotzdem im Moment sehr einverstanden

Man kann wirklich froh sein dass kein Werder-Spieler deine erbärmliche Lebenseinstellung teilt. Da wären ein paar Negativserien das geringste Problem des Vereins.
Die Serien gegen Hoffenheim oder zuhause gehen Hamburg und Hertha hast du sicherlich nur übersehen.
Morgen gibts nen Sieg! :daumen:

Für uns?Ich hab 3:0 für Dortmund getippt, ich fürchte das war optimistisch.