Werder-Fans in Essen

Bin wieder zurück, super Wetter gehabt, leckeren Wein genossen :daumen:

Wann wir Samstag fahren, ist mir egal. Wir können gerne 11:52 anpeilen. Sollte das Wetter schlecht sein, können wir uns ja immer noch anders entscheiden.

EDIT: Hab gerade das RWE-Ergebnis von Donnerstag gesehen, das muss ja richtig geil gewesen sein im Stadion :applaus: Freue mich schon auf die 1. Hauptrunde und würde gerne ins Stadion gehen, wenn es zeitlich irgendwie passt.

@Olli. Ja, mache ich. Ich tippe auf die um :29 und :52, das war beim letzten Mal auch so.

@Marcel. Danke für die Info, dann bin ich leider raus :(

Ich warte dann am Hbf auf euch. Ich bin dann um 12:15 an der grossen Abzeigetafell :bier: ...

Lass uns besser am Gleis 3 treffen. Ich bin dann um 12:15 da:beer: :bier: .

12:32 ab Dortmund Hbf Gleis 3 RB52 Richtung Lüdenscheid
12:36 an Dortmund Signal-Iduna-Park Gleis 2

Direkt nach dem Bf Signal-Iduna- Park gilt ein Glas :daumen: und Dosenverbot :crazy: . Also nicht so viel mitnehmen ;) .

Ich muss schauen, ob ich 11:52 tatsächlich schaffe, da ich ungeplant Samstag Morgen noch ein paar Sachen erledigen muss. Ich probiere es aber und melde mich rechtzeitig, falls es nicht klappt. 12:52 ist jedenfalls der späteste Zug, den ich nehme....

Dann fahren also morgen Don sowie ich +1 und eventuell opalo um 11:52?

Ich geb dann Don Bescheid, ob ich einen Zug eher bis Essen nehme oder ob ich schon im passenden Zug sitze.

Back