Ich mag Bargfrede ja wirklich. Aber irgendwie kriegt er im Moment schwer was auf die Kette, war ja schon in Paderborn desolat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Fresse, ihr kapiert das nicht oder?
Die .... sterben leider nicht aus.
Bargfrede baut aber immer mehr ab.
Briand.. puh. Katasrophales Abwehrverhalten:unfassbar:
Es ist halt auch jede Woche das Selbe, wie ihr euch darüber immer noch ärgern könnt. Bei aller Mühe bleibt halt doch nur, wenn man nicht gespoilert werden will, hier nicht zu lesen.
Es ist halt auch jede Woche das Selbe, wie ihr euch darüber immer noch ärgern könnt. Bei aller Mühe bleibt halt doch nur, wenn man nicht gespoilert werden will, hier nicht zu lesen.

Momentan erscheint er mir gedanklich etwas langsam. Dauert ja ewig bis Bargfrede eine Anspielstation findet, die aber da waren.
Finds auch gut, wenn hier die Ergebnisse gepostet werden!Eben, genau so sieht das aus. Ist doch voll nervig mit den Spoilern![]()
Eben, genau so sieht das aus. Ist doch voll nervig mit den Spoilern![]()