Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wie kann man Selke gehen lassen![]()
Zitat von Fliegenfänger;3123130:... Die 10 (8+2 im Aufstiegsfall nächste Saison) Millionen können wir besser gebrauchen, als seine 8+x Tore in der nächsten Saison.
Wünsche allerseits schon mal einen guten Wochenstart!![]()
:daumen: 
Nach dem zu urteilen, was man schon in dieser, seiner ersten Profisaison gesehen hat, wird das X in den nächsten Jahren, wenn er gesund bleibt, aber vermutlich ziemlich groß ausfallen.

Zitat von Fliegenfänger;3123143:Glaube ich nicht.
Dafür hat er noch viel zu deutliche Defizite in vielen Bereichen.
Konnte man heute (im Stadion) sehr gut sehen, das er oft die falschen Wege geht und zu ungestüm im Zweikampf ist.
![]()
Dass er dennoch schon soviele Tore erzielt hat, lässt eben erst Recht Großes erwarten, wenn er diese Defizite irgendwann abgestellt haben wird. Was man, trotz aller für einen 19jahrigen völlig normalen Fehler gesehen hat, ist: Seine Treffer waren keine Zufälle. 

heute Sieg Bielefeld?
Nein. Wolfsburg. Und die müssen dann Dortmund schlagen. Nur so geht es noch nach Europa für uns. :unfassbar:
Nein. Wolfsburg. Und die müssen dann Dortmund schlagen. Nur so geht es noch nach Europa für uns. :unfassbar:
Ich glaube, dass Dortmund inder Liga noch mindestens 6 wird. Dann dürften sie sich unabhängig vom Pokalsieg für die El qualifizieren und Platz 7 müsste auch dann noch berechtigt sein, oder?

Ich glaube, dass Dortmund inder Liga noch mindestens 6 wird. Dann dürften sie sich unabhängig vom Pokalsieg für die El qualifizieren und Platz 7 müsste auch dann noch berechtigt sein, oder?
WOB die Daumen drücken??? Das fällt mir genauso schwer wie bei den Bajuwaren. Also, nehmen wir es so, wie es kommt. :bier:
Ist der Pokalsieger bereits über die Bundesliga für die Champions League oder deren Qualifikationsrunde qualifiziert, ist nach der neuen Regelung der UEFA nicht mehr wie in den Vorjahren der Verlierer des Finales für die Europa League qualifiziert. Stattdessen rückt der Sechste der Bundesliga-Abschlusstabelle von der 3. Qualifikationsrunde in die Gruppenphase, und der Siebte erhält als zusätzlicher Teilnehmer den freien Platz in der 3. Qualifikationsrunde.
Laut Wikipedia muss einer der Finalisten für die CL qualifiziert sein und das Finale gewinnen, so dass der 7. der Liga in die EL kommt.
Aber wenn Dortmund sechster wird und den Pokal gewinnt, dann würde Deutschland dadurch ja einen Startplatz weniger in der EL haben, wenn dieser nicht an den siebten der Liga geht ... das kann ich mir kaum vorstellen.

Ich verstehe es auch nicht.
Vielleicht erhalten wir eine WildCard.![]()