Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Er hat n Tor gemacht. Aber sonst?
Da kam von ihm gar nix (wie auch von Di Santo und Co.).
Er hat sich schlecht im Raum bewegt, Bälle nicht behaupten können und war viel zu überhastet. Wie schon oft in dieser Saison.
Sicher hat er ein gewisses Potenzial, aber ob er das dauerhaft abrufen kann?
Ich erinnere da nur an Thy, Trinks, Trybull... Die 10 (8+2 im Aufstiegsfall nächste Saison) Millionen können wir besser gebrauchen, als seine 8+x Tore in der nächsten Saison.

Wieso musste der Tatort heute denn so tun, als ob er nicht nur in Leipzig, sondern auch noch in Wiesbaden, Dortmund und Münster spielen würde. :ugly:

Ich glaub ich werde dieses Team nicht allzu sehr vermissen.

Wünsche allerseits schon mal einen guten Wochenstart! :wink:

@Fliegenfänger:

Ich sehe das genau so ... für einen Spieler mindestens acht Millionen zu bekommen, den man selbst für einen Bruchteil dessen geholt hat, ist gut und richtig.
Ob sich Selke wirklich zu dem Topspieler entwickelt, bleibt abzuwarten, aber die Kohle kann Werder mehr als gut gebrauchen und diese Art der Transfers ist und bleibt nun mal die Art wie in Bremen gearbeitet wird.

Zitat von Fliegenfänger;3123130:
... Die 10 (8+2 im Aufstiegsfall nächste Saison) Millionen können wir besser gebrauchen, als seine 8+x Tore in der nächsten Saison.

Nach dem zu urteilen, was man schon in dieser, seiner ersten Profisaison gesehen hat, wird das X in den nächsten Jahren, wenn er gesund bleibt, aber vermutlich ziemlich groß ausfallen.

Nach dem zu urteilen, was man schon in dieser, seiner ersten Profisaison gesehen hat, wird das X in den nächsten Jahren, wenn er gesund bleibt, aber vermutlich ziemlich groß ausfallen.

Glaube ich nicht.
Dafür hat er noch viel zu deutliche Defizite in vielen Bereichen.
Konnte man heute (im Stadion) sehr gut sehen, das er oft die falschen Wege geht und zu ungestüm im Zweikampf ist.

@Nachteule
:tnx:

Zitat von Fliegenfänger;3123143:
Glaube ich nicht.
Dafür hat er noch viel zu deutliche Defizite in vielen Bereichen.
Konnte man heute (im Stadion) sehr gut sehen, das er oft die falschen Wege geht und zu ungestüm im Zweikampf ist.

:tnx:

Selbstverständlich. ;) Dass er dennoch schon soviele Tore erzielt hat, lässt eben erst Recht Großes erwarten, wenn er diese Defizite irgendwann abgestellt haben wird. Was man, trotz aller für einen 19jahrigen völlig normalen Fehler gesehen hat, ist: Seine Treffer waren keine Zufälle. ;)

"Spricht für unsere Moral"

Ich kann dieses Moral Gesabbel nicht mehr hören. :ugly:

Zeigler hat gestern in seiner Sendung, die Werbung für den Boxkampf auf die Schippe genommen. :lol:

Tibatong vs. Dünzelmann live und Exklusiv auf WDR Select für nur 50 €. :lol:

Nein. Wolfsburg. Und die müssen dann Dortmund schlagen. Nur so geht es noch nach Europa für uns. :unfassbar:

Ich glaube, dass Dortmund inder Liga noch mindestens 6 wird. Dann dürften sie sich unabhängig vom Pokalsieg für die El qualifizieren und Platz 7 müsste auch dann noch berechtigt sein, oder?

WOB die Daumen drücken??? Das fällt mir genauso schwer wie bei den Bajuwaren. Also, nehmen wir es so, wie es kommt. :bier:

Ich glaube, dass Dortmund inder Liga noch mindestens 6 wird. Dann dürften sie sich unabhängig vom Pokalsieg für die El qualifizieren und Platz 7 müsste auch dann noch berechtigt sein, oder?

Ja, diese Lösung wäre mir auch recht! :daumen:
Vor allem wenn Schalke dadurch aus den internationalen Rängen fliegt. :D
Dann hoffen wir mal, dass die Dortmunder das sogar schon vor dem 33. Spieltag klar gemacht haben und mit dem Kopf dann schon in Berlin sind. :daumen:

WOB die Daumen drücken??? Das fällt mir genauso schwer wie bei den Bajuwaren. Also, nehmen wir es so, wie es kommt. :bier:

Laut Wikipedia muss einer der Finalisten für die CL qualifiziert sein und das Finale gewinnen, so dass der 7. der Liga in die EL kommt.

Ist der Pokalsieger bereits über die Bundesliga für die Champions League oder deren Qualifikationsrunde qualifiziert, ist nach der neuen Regelung der UEFA nicht mehr wie in den Vorjahren der Verlierer des Finales für die Europa League qualifiziert. Stattdessen rückt der Sechste der Bundesliga-Abschlusstabelle von der 3. Qualifikationsrunde in die Gruppenphase, und der Siebte erhält als zusätzlicher Teilnehmer den freien Platz in der 3. Qualifikationsrunde.

Back