Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In 14 Tagen wissen wir dann mehr. Hoffen wir mal, dass er in den nächsten 2 Wochen nochmal einnetzt und die Option dann gezogen wird.

http://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-Elia-ist-nur-noch-Joker-_arid,1106877.html

Kann der sich nicht wenigstens nochmal für ein paar Wochen anstrengen bis Southampton endlich die KO gezogen hat? :roll:

Die Leistungskurve von Eljero Elia fällt seit ein paar Wochen stark ab.

Warum wundert mich das jetzt nicht? :roll:

Man sollte ihn an den HSV verschenken, sowohl leistungsmäßig als auch mit seiner Torquote zuletzt bei Werder paßt er hervorragend dorthin...

Mich beschleicht leider das Gefühl, dass wir diesen "Edeltechniker" unfrei von Southampton zurückgesendet bekommen und von den Selke Millionen einiges direkt an EE weitersenden dürfen.

Ich denke mal, sollte Elia tatsächlich zurück kommen, wird er hier nicht mehr glücklich.
(Ich erinnere nochmal an sein erstes Interview nach der Leihe:face:).

Ich habe die Befürchtung, dass eine Rückkehr von EE für das Klima in der Mannschaft nicht unbedingt förderlich ist. Dann lieber für eine deutliche reduzierte Ablöse abgeben und Strich unter die Angelegenheit.

Es wäre bereits eine gute und wesentliche Ersparnis, wenn in der neuen Saison das Gehalt des EE wegfiele.

Da er hier sportlich ohnehin keine Perspektive hat, sollte seine Ablöse notfalls deutlich gemindert werden. Ich bin mir sicher, TE und VS haben keinerlei Interesse an EEs Rückkehr.

Back