Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 77 86,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 11,2%
  • Der HSV!

Votes: 2 2,2%

• Total voters
    89
Alle mussten aus den Straßenbahne raus. Polizei hat St. Jürgen Straße alles abgeriegelt. Da gab es ne Schlägerei und viele HSV Spasten wurden in Gewahrsam genommen.

Na super: ich zocke vor jedem Spiel immer ein paar Partien Fifa, an denen ich meist die Tendenz für das Spiel ablesen kann. Sollte ich in einer der Partien oder durchgehend verlieren oder Gegentore bekommen, weiß ich mit Sicherheit immer schon, wie Werder spielen wird, nämlich definitiv nicht gewinnen. Bei souveränen Siegen und vor allem ohne Gegentore ist die Wahrscheinlich auf nen Punktgewinn für Werder immer recht hoch. :D Und ausgerechnet heute weigert sich Fifa. Das Spiel will einfach nicht starten, egal was ich versuche, ich kann auf das Spiel nicht zugreifen. Das ist bisher nie passiert. :ugly: :(
Ich wünsche mir so sehr nen Derbysieg für uns...

Hab heute mittag 4:2 gegen den H?V gewonnen (Fifa 14 online season)

Aber daraus kann man wohl kaum etwas ablesen...

...weil ich eh nur gewinne :lol::lol:

Wenn die Jungs das Spiel halbwegs konzentriert angehen, hat Hamburg keine Chance. Wenn...

Am letzten Derby hatten die Spieler augenscheinlich nur bedingt Interesse. Ich hoffe, dass sich dieses, von der Einstellung her absolut enttäuschende Erlebnis, nicht wiederholt.

Ich erwarte, dass die Spieler brennen. Fürs Derby, für Europa, für einen HSV-Abstieg (in der Reihenfolge).

Alle mussten aus den Straßenbahne raus. Polizei hat St. Jürgen Straße alles abgeriegelt. Da gab es ne Schlägerei und viele HSV Spasten wurden in Gewahrsam genommen.

Ich könnt so abkotzen.
WANN VERSTEHEN DIE MENSCHEN ENDLICH, DASS FÜR SEINEN VEREIN KÄMPFEN NIEMALS WÖRTLICH ZU SEHEN IST.
Alles für den Verein (Werder) geben, sich blöde rumkloppen -niemals.
Wer zurückschlägt ist nicht besser als ´n Hamburger....

Tja, einige werden es nie verstehen :(

Werder-"Fans" fallen ja leider gelegentlich auch mal negativ auf, denen möchte man dann am liebsten sämtliche Vereinsembleme abreißen und einen großen Stempel mit "Depp" auf die Stirn klatschen.

Jeder Werder-Spieler wird die Bedeutung dieses Spiels für den Verein kennen, jeder wird gerade nach der Kritik in Stuttgart wissen, was die Stunde geschlagen hat.

Ich mache mir überhaupt keine Sorgen um die Einstellung unseres Teams. Ich erwarte einen engagierten Auftritt gegen einen Gegner, dem das Wasser bis zum Hals steht. Ob es zu einem Sieg reicht, wird man sehen. An eine Heimniederlage glaube ich nicht.

Auf Jungs, kämpfen und siegen, 2:1 :daumen:

:schal: :schal: :schal: :schal:

:daumen: :schal:

Nochmal als Anreiz:
- 3 Punkte gegen den Abstieg
- 3 Punkte für eine bessere Platzierung und (von mir aus) für die EL
- den HSV weiter gen 2. Liga schießen
- 500. BL-Heimsieg
- 150. Werder-Derbytor
- ausverkauftes Weserstadion
- perfektes Fußballwetter

Was mehr braucht es noch an Anreizen für einen Werdersieg? Auf geht's zum Derbysieg :schal:

Casteels im Tor! :unfassbar: Yildirim ebenfalls in der Startaufstellung.

Dürfte wohl so aussehen:

Casteels - Gebre Selassie - Vestergaard - Prödl - Fritz - Galvez - Bargfrede - Junuzovic - Yildirim - di Santo - Selke

Oder eben Fünferkette:

Casteels
Gebre Selassie - Vestergaard - Prödl - Galvez - Fritz
Bargfrede
Junuzovic - Yildirim
di Santo - Selke

Back