Vielleicht will er es sich nicht mit seiner zukuenftigen Nr. 2 verscherzen. Es braucht zum Saisonstart viel Harmonie auf der Bank. ;-)Zitat von Bremervörde;3116860:Die Aufstellung hat er mit seiner Aufstellungs-Garantie für Wolf schon mal versaut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht will er es sich nicht mit seiner zukuenftigen Nr. 2 verscherzen. Es braucht zum Saisonstart viel Harmonie auf der Bank. ;-)Zitat von Bremervörde;3116860:Die Aufstellung hat er mit seiner Aufstellungs-Garantie für Wolf schon mal versaut.
Ich kenne die Interna nicht, daher kann ich nur spekulieren das VS zum Thema TW zu frueh, zu viel versprochen hat und deshalb nicht zurueckrudern kann ohne eventuell sein Wort zu brechen. Am Leistungsprinzip kann die Nibelungentreue offensichtlich nicht liegen. Was fuer mich viel wichtiger ist, die Einstellung mit der die Mannschaft ins Nordderby geht. Da passt es seit Wochen nicht unabhaengig von der Leistungstiefe einzelner Spieler.Zitat von Bremervörde;3116900:Ich beginne langsam daran zu glauben, dass Skripnik ähnlich stur wie Schaaf seine Lieblinge haben wird, die sich alles erlauben können. Von daher bin momentan nicht sicher, ob wir nächste Saison tatsächlich einen neuen Keeper haben werden. Fest ist das mit Wiedwald ja noch nicht...
Ja. Dass "das Fußballpublikum" in Deutschland schon witzig, weil wankelmütig sei. Das Fußballpublikum ist für mich mehr als eine Einzelmeinung.

Zitat von Bremervörde;3116900:Ich beginne langsam daran zu glauben, dass Skripnik ähnlich stur wie Schaaf seine Lieblinge haben wird, die sich alles erlauben können. Von daher bin momentan nicht sicher, ob wir nächste Saison tatsächlich einen neuen Keeper haben werden. Fest ist das mit Wiedwald ja noch nicht...

Vermutlich gibt es nur einen, dem die ganze Diskussion am A. vorbei geht, weil er eh denkt er sei der größte Torhüter aller Zeiten![]()

Vielleicht nehme ich das Interview zu ernst aber für mich erklären sich die Leistungen der letzten Wochen damit.
Du glaubst also, dass Skripnik im Training meint, macht mal langsam damit wir nicht in die EL kommen, um dann nach dem Spiel öffentlich die Einstellung der Mannschaft zu kritisieren?
Du glaubst also, dass Skripnik im Training meint, macht mal langsam damit wir nicht in die EL kommen, um dann nach dem Spiel öffentlich die Einstellung der Mannschaft zu kritisieren?
Sherlock, irgendwo steckt da ein Fehler...

Das wäre aber kein gutes Zeugnis für Skripnik, wenn diese "Nix mehr zu gewinnen" - Haltung bis zu den Spielern durchdringt.
Da sollte man jetzt eine einheitliche Linie fahren, und vielleicht doch die EL als Ziel ausrufen, nur wird man dann als HSV beschimpft.
Das wäre aber kein gutes Zeugnis für Skripnik, wenn diese "Nix mehr zu gewinnen" - Haltung bis zu den Spielern durchdringt.
Ich halte eigentlich nichts davon, Ziele auszugeben, auf dem Platz alles geben und am Ende schauen was dabei rumkommt finde ich besser.
Aber wenn selbst uns schon auffällt, dass Eichin und Skripnik da anscheinend nicht ganz auf einer Welle funken, dann wird das den Spielern sicher auch nicht entgangen sein.